home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
suche passive Geforce 9400 mit HDMI und nur 1 SLot Höhe (Kühler auch nur 1 SLot hoch)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HDPro" data-source="post: 507786" data-attributes="member: 73451"><p>Richtig begeistert bin ich auch nicht, ich habe auch noch XP Media Center Edition hier rumliegen, vielleicht versuch ich's nochmal an nem verregneten Wochenende... aber die Stand-Alone-Geräte kommen auf jeden Fall, denn meistens ist der HTPC (zumindest bei mir) nicht zu 100% einsatzfähig, wenn man mal WIRKLICH was sehen will. Und damit meine ich halt gemessen an komplett von der Couch fernbedienbaren Stand-Alone-Geräten ohne manuelle Eingriffe mit Maus und Tastatur...</p><p></p><p></p><p></p><p>Korrekt. Soweit ich weiß, ist das MCE Plugin nur bei der Kaufversion von TMT dabei, nicht aber bei der Asus-Version. Ich habe TMT3 gekauft, damit geht es problemlos.</p><p></p><p></p><p></p><p>Stimmt, das klappt auch bei mir weitestgehend (die ein oder andere Überraschung außen vor ;-)), nur das Fernsehen krieg ich nicht perfekt hin...</p><p></p><p></p><p>@Frank21777: die MSi N9400GT-MD512H hatte ich vor meiner Gainward bestellt, habe sie aber zurückgeschickt, da bei meinem Mainboard Asus M3A78-EM definitiv (!) der Nachbarslot teilweise überdeckt wird. Konnte sie nur mit Gewalt installieren, was nicht zu empfehlen ist. Der Kühler ist eindeutig höher als der der Gainward.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich würde sagen, wenn es jetzt zufriedenstellend läuft, würde ich nix mehr ändern.</p><p>Ich versuche immer wieder den neuesten Treiber auf meinem Vista-System, da ich die HDTV-Mini-Ruckler gern wegbekommen würde (scheinen Codec-unabhängig zu sein), die Hoffnung stirbt zuletzt.</p><p></p><p>Aber wie gesagt ist es bei mir unter Vista so, dass nur der 178.13 mit MediaPortal einigermaßen funktioniert, mit neueren Treibern stockt irgendwann alles, auch die MP-Oberfläche wird dann ruckelig. Hat das sonst niemand?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HDPro, post: 507786, member: 73451"] Richtig begeistert bin ich auch nicht, ich habe auch noch XP Media Center Edition hier rumliegen, vielleicht versuch ich's nochmal an nem verregneten Wochenende... aber die Stand-Alone-Geräte kommen auf jeden Fall, denn meistens ist der HTPC (zumindest bei mir) nicht zu 100% einsatzfähig, wenn man mal WIRKLICH was sehen will. Und damit meine ich halt gemessen an komplett von der Couch fernbedienbaren Stand-Alone-Geräten ohne manuelle Eingriffe mit Maus und Tastatur... Korrekt. Soweit ich weiß, ist das MCE Plugin nur bei der Kaufversion von TMT dabei, nicht aber bei der Asus-Version. Ich habe TMT3 gekauft, damit geht es problemlos. Stimmt, das klappt auch bei mir weitestgehend (die ein oder andere Überraschung außen vor ;-)), nur das Fernsehen krieg ich nicht perfekt hin... @Frank21777: die MSi N9400GT-MD512H hatte ich vor meiner Gainward bestellt, habe sie aber zurückgeschickt, da bei meinem Mainboard Asus M3A78-EM definitiv (!) der Nachbarslot teilweise überdeckt wird. Konnte sie nur mit Gewalt installieren, was nicht zu empfehlen ist. Der Kühler ist eindeutig höher als der der Gainward. Ich würde sagen, wenn es jetzt zufriedenstellend läuft, würde ich nix mehr ändern. Ich versuche immer wieder den neuesten Treiber auf meinem Vista-System, da ich die HDTV-Mini-Ruckler gern wegbekommen würde (scheinen Codec-unabhängig zu sein), die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wie gesagt ist es bei mir unter Vista so, dass nur der 178.13 mit MediaPortal einigermaßen funktioniert, mit neueren Treibern stockt irgendwann alles, auch die MP-Oberfläche wird dann ruckelig. Hat das sonst niemand? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
suche passive Geforce 9400 mit HDMI und nur 1 SLot Höhe (Kühler auch nur 1 SLot hoch)
Contact us
RSS
Bottom