home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Suche Plugin um Batch Datei auszuführen!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 877743" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Multishortcut ist eigentlich schon vor 1.2 Tot gewesen. Hat aber jemand dankenswerterweise die DLL so gepatcht, das sie den Versionscheck besteht. Ohne Multishortcut könnte ich mir MP eigentlich gar nicht vorstellen.Hoffentlich baut jemand so etwas auch bald für MP2...</p><p> </p><p>Statt mit Batch- Dateien könntest du dich vielleicht mal mit AutoIT beschäftigen. Ist leichter, hat viel mehr Möglichkeiten, macht viel mehr Spaß und man bekommt direkt exe Dateien... Ich bin, außer bei den berühmten "Zweizeilern" (bei denen eine Zeile ein simples CD... ist), inzwischen komplett weg von der Batch- Programmierung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 877743, member: 109222"] Hi. Multishortcut ist eigentlich schon vor 1.2 Tot gewesen. Hat aber jemand dankenswerterweise die DLL so gepatcht, das sie den Versionscheck besteht. Ohne Multishortcut könnte ich mir MP eigentlich gar nicht vorstellen.Hoffentlich baut jemand so etwas auch bald für MP2... Statt mit Batch- Dateien könntest du dich vielleicht mal mit AutoIT beschäftigen. Ist leichter, hat viel mehr Möglichkeiten, macht viel mehr Spaß und man bekommt direkt exe Dateien... Ich bin, außer bei den berühmten "Zweizeilern" (bei denen eine Zeile ein simples CD... ist), inzwischen komplett weg von der Batch- Programmierung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Suche Plugin um Batch Datei auszuführen!
Contact us
RSS
Bottom