Suche SCONI PLUGIN für MP 1.3 (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

    hat jemand noch das Sconi Plugin oder existiert vielleicht sogar eine Version für 1.3 beta?
    ich kann nichts finden, die Links von NoFear23m sind down und ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen.
    ich würde gerne meinen Sconi wiederbeleben.

    oder gibts vielelicht bessere Möglichkeiten wie ich meine Intertechno Funkdimmer mit MP und einer Harmony steuern kann?

    danke, lg stefan
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    könntest du es mir irgendwie zukommen lassen? viel per email? dann schick ich dir eine pn
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo

    Für die 1.3 habe ich es noch nicht portiert da ich gerade noch mein VideoRedo Plugin fertig für die 1.3 mache. Und da das Sconiplugin nicht wirklich anklang gefunden hat habe ich dem auch nicht so viel Aufmersamkeit geschenkt.

    Ich kann eine neue Version machen sobald mein VideoRedo Plugin gemacht ist.
    Ich sag mal 1-2Wochen dauert das aber leoder sicher noch.

    Grüße
    Sascha
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    das wär der wahnsinn. war grad dabei meinen sconi zu verkaufen *g*
    dann lass ich das mal lieber :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom