Suche TV Karten für analoges Kabel (1 Viewer)

xebbert

New Member
March 11, 2008
2
0
mhm okay danke für die info ;)

also wär wohl doch eher einfach eine analoge tv.karte angebracht. denn an diese die im receiver ist werd ich wohl kaum bekommen ;) schade drum, hab gehofft man könnte das abgreifen.

nu schwank ich zwischen
Hauppauge WinTV PVR-150 TV Karte und Hauppauge WinTV-HVR-1300
wobei ich auch kaum unterschiede sehe, ausser halt das die 1300er auch DVB-T kann.
Das es alles immer so schwer sein muss ;) ich war doch schon so glücklich gestern als ich das MP installiert hab und die X10 FB sogar ohne schwierigkeiten funktionierte.

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
@ xebbert
wenn du auf DVB-C einsteigen willst, mußt du dich vorher schlau machen wie das mit der Smartcard läuft.
Bei KDG brauchst du eine gültige seriennummer von einem Receiver, bei Unitetmedia kann man dirket sagen das man die für einen PC braucht und bei KabelBW ist wohl eine neue Verschlüsselung im Gange (VideoGuard) da geht garnichts mit PC. Wenn du was streßfreies an DVB mit CI haben willst, nimm die FloppDTV kostet aber etwas mehr.
Versuche doch eine PVR150MCE zu bekommen, da ist auch gleich FM-Radio mit drin und hat gute Umschaltzeiten, besser noch als die PVR350 (finde ich).
Ich hatte mal versucht zwei analog HauppageTV Karten zu installieren, ging aber in die Hose. Da lief gar nichts.
Habe mir dann eine PVR350 und ne alte Terratec TValue gekauft. Letztere aber nur fürs EPG ziehen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom