[Suche] Webfrontend für MediaPortal OHNE Servermodul (1 Viewer)

DJFelipe

Portal Member
August 16, 2011
40
1
36
Home Country
Germany Germany
Grüße!

Also.. hab hier ein kleines Projekt... Ich will für mich und ein paar anderen Leuten den EPG meines MePo's öffentlich Zugänglich machen. Da MePo ja mit MySQL arbeitet, hab ich hierbei einfach nur eine Replikation eingerichtet zu meinem Root Server, sprich die Datenbank wird mit der auf meinem Root Server abgeglichen.

Nun hab ich nur ein Problem... Gibt es vlt ein fertiges Frontend wo ohne MePo auskommt? Wenn ich das so richtig lese, setzen die bekannten Dienste wie MPExtended ja auf MePo auf...

Mir fehlt also ein Frontend wo nur auf die Datenbank zurück greift, da Apache2 sowie PHP5 und MySQL5 vorhanden sind und ich meine Homeleitung für andere Dinge frei halten möchte... :) Ich hoffe, das mir jemand eins nennen kann...

LG Felipe
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom