Suchfunktion für Filme? (1 Viewer)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    habe mein MePo soweit wieder eingerichtet. Alles funktioniert bestens. Muss mir nur noch eine neue Fernbedienung kaufen. Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist eine Suchfunktion für Filme. Ich verwende Moving Pictures. Gib es sowas? Meine Recherche dazu hat leider nichts ergeben, bei einem recht grossen Film Contingent ist es schöner, wenn man sowas hätte.

    Danke für Tipp's

    Gruss
    Olheiko
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Was gefällt Dir denn an der Suchfunktion in MovingPictures nicht?
    Auf der FB Pfeil links, im Kontext-Menü "Suche nach" und schon kannst Du nach Titel, Regisseur, Schauspielern suchen. Oder nach Anfangsbuchstaben des Filmtitels. Letzteres geht auch direkt, ohne Menü-Aufruf, Handy-Tastatur-mäßig auf der FB: 2=A, 22=B, 222=C, 3=D usw.
    Außerdem kannst Du auch nach (mitgelieferten oder selbst erstellten) Kategorien filtern, z.B. Genre, Erscheinungsjahr oder nach FSK-Freigabe.

    Also: Was fehlt Dir da jetzt?:cautious:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom