Suchtimer gesucht (beliebige Sendungen auf beliebigen Kanälen aufzeichnen) (2 Viewers)

haerke

Portal Member
February 6, 2010
8
0
Nee, nee, das war schon positiv gemeint mit dem motivieren... ;)

Hab MediaPortal nochmal vollständig deinstalliert und gelöscht und 4tr konfiguriert und jetzt hab ich auch (zumindest im Standard Skin) ForTheRecord da stehen. Aber irgendwie fehlt mir die Möglichkeit "Aufzeichnungswünsche" anzulegen... vielleicht ne ganz doofe Frage: oder geht das etwa nur direkt über die 4tr Konsole?
 

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suchtimer gesucht (beliebige Sendungen auf beliebigen Kanälen aufzeichnen)

    Genau! Und das ist der Vorteil von TVWishlist, dass lässt sich größtenteils über MP bedienen.
     

    haerke

    Portal Member
    February 6, 2010
    8
    0
    Re: AW: Suchtimer gesucht (beliebige Sendungen auf beliebigen Kanälen aufzeichnen)

    Genau! Und das ist der Vorteil von TVWishlist, dass lässt sich größtenteils über MP bedienen.
    Danke für die Aufklärung! :mad:

    Damit ist 4tr dann leider durchgefallen. Wenn ich für jeden Krams nen extra Programm starten muss, brauch ich IMHO auch kein Mediacenter. Dann tut's VLC, IrfanView und die TV-Karten Hersteller eigene Software.

    Schöne Grüße! :)
     

    holkrause

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suchtimer gesucht (beliebige Sendungen auf beliebigen Kanälen aufzeichnen)

    Moin,
    Das ist leider nur bedingt richtig. Über das Webinterface von 4TR kannst du 4TR auch von einem anderen Rechner aus programmieren ohne das du bei deinem HTPC eingreifen mußt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom