Sudoku Problemchen / Visualisierungen (1 Viewer)

HudsonHawk

Portal Member
September 11, 2006
5
0
124
Servus,

also ich habe ein kleines Sudoku-Problem. Wenn ich das Plug-In starte, kann ich ganz normal im Spielmenü navigieren. Wenn ich ein neues Spiel starte sehe ich keine Zahlen, klicke ich auf 'solve game', so kann ich die Zahlen sehen? Hat irgendjemand eine Idee.... Ach ja es ist auch völlig unerheblich welchen Skin ich verwende.

Dann habe ich noch ein kleines anderes Anliegen. Wenn ich auf 'MyMusic' klicke kann ich die Visualisierungseffekte nicht im Vollbildmodus laufen lassen. Das Häckchen im Setup ist gesetzt. Beim 'Radio' funzt das Ganze. Kann man auch andere Visualisierungseffkte einbauen?

mfG

Hudson
 

HudsonHawk

Portal Member
September 11, 2006
5
0
124
Servus,

das Problemchen mit Sudoku hat eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation behoben.

Zum Thema Visualierungen bin ich noch nicht weitergekommen. Geht das überhaupt vom Menu 'Musik' aus?
 

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Servus,
    welche Version von MP verwendest du?

    In den aktuellen SVN-Versionen ist nämlich eine neue Audio-Engine enthalten, die es möglich macht andere Visualisierungseffekte zu nutzen. Bei Version 0.2.0.x wird noch der Windows MediaPlayer verwendet und nur dessen Visualisierungseffekte können in dieser Version genutzt werden.

    Zum Thema Vollbild: Normalerweise funktioniert das, sowohl bei 0.2.0.x und den SVN-Versionen. Einfach mit der Taste "X" wie üblich und man hat den Vollbildmodus. Gibt es denn evtl. einen Fehler im Log?

    Gruß
    MisterD
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom