Supportversuch für Pinnacle 3010iX (1 Viewer)

Impeesa

New Member
October 9, 2007
3
0
Home Country
Hi,

ich habe die Hyprid TV Karte "Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog + DVB-T", da diese leider nicht in der Liste der unterstützten Karten aufgeführt ist habe ich versucht der Anleitung zum Hinzufügen einer TV-Karte zu folgen. Ich habe so weit auch alles verstanden und umsetzen können. Nach meiner Meinung müsste sich folgende Ergänzung in der Karten-XML-Datei ergeben:

Code:
<capturecard commercialname="Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog + DVB-T" capturename="Pinnacle PCTV 3010iX BDA Digital Capture DVBT" devid="ven_1131&amp;dev_7162&amp;subsys_010011bd&amp;rev_01">
    <capabilities tv="true" radio="true" mpeg2="true" mce="true" sw="false" bda="true"/>
    <tv>
      <interface cat="capture" video="3" audio="4" mpeg2="1" sectionsandtables="2"/>
      <filters>
        <filter cat="tunerdevice"    name="Pinnacle PCTV 3010iX BDA DVBT Tuner"              checkdevice="true"/>
        <filter cat="capture"        name="Pinnacle PCTV 3010iX BDA Digital Capture DVBT"        checkdevice="false"/>
      </filters>
    </tv>
  </capturecard>

Leider verweigert die MP Konfiguration noch immer dazu hinzufüger der Tv-Karte. Hat jemand eine Idee oder bereits ähnliche Probleme gehabt? Freue mich auf Unterstützung.

Gruß.

Impeesa

New Member
October 9, 2007
3
0
Home Country
Hi,

danke für den Tipp. Habe ich direkt mal benutzt und siehe da die Karte wird auch aufgeführt. Allerdings nichts als Hypridkarte, sondern als 4 einzelne. Auch damit könnte ich natürlich leben. Da es sich um eine Dual Hyprid Karte handelt passt, dass ja auch mit den 4 einzelnen. Aber wenn zum Beispiel für eine Analoge Karte scannen werden zwar Sender gefunden, diese haben aber teils kryptische Zeichen und können von MP auch nicht benutzt werden. Bei den digitalen Scanns scheint er gar nichts zu finden. Das DVBT Signal ist aber da und auch ausreichend, das habe ich mal mit einem einfachen USB TV.Stick versucht. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

mp.jpg

Users who are viewing this thread

Top Bottom