Hi,
ich habe die Hyprid TV Karte "Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog + DVB-T", da diese leider nicht in der Liste der unterstützten Karten aufgeführt ist habe ich versucht der Anleitung zum Hinzufügen einer TV-Karte zu folgen. Ich habe so weit auch alles verstanden und umsetzen können. Nach meiner Meinung müsste sich folgende Ergänzung in der Karten-XML-Datei ergeben:
Leider verweigert die MP Konfiguration noch immer dazu hinzufüger der Tv-Karte. Hat jemand eine Idee oder bereits ähnliche Probleme gehabt? Freue mich auf Unterstützung.
Gruß.
ich habe die Hyprid TV Karte "Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog + DVB-T", da diese leider nicht in der Liste der unterstützten Karten aufgeführt ist habe ich versucht der Anleitung zum Hinzufügen einer TV-Karte zu folgen. Ich habe so weit auch alles verstanden und umsetzen können. Nach meiner Meinung müsste sich folgende Ergänzung in der Karten-XML-Datei ergeben:
Code:
<capturecard commercialname="Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog + DVB-T" capturename="Pinnacle PCTV 3010iX BDA Digital Capture DVBT" devid="ven_1131&dev_7162&subsys_010011bd&rev_01">
<capabilities tv="true" radio="true" mpeg2="true" mce="true" sw="false" bda="true"/>
<tv>
<interface cat="capture" video="3" audio="4" mpeg2="1" sectionsandtables="2"/>
<filters>
<filter cat="tunerdevice" name="Pinnacle PCTV 3010iX BDA DVBT Tuner" checkdevice="true"/>
<filter cat="capture" name="Pinnacle PCTV 3010iX BDA Digital Capture DVBT" checkdevice="false"/>
</filters>
</tv>
</capturecard>
Leider verweigert die MP Konfiguration noch immer dazu hinzufüger der Tv-Karte. Hat jemand eine Idee oder bereits ähnliche Probleme gehabt? Freue mich auf Unterstützung.
Gruß.