home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Suspend-Mode
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="chris69" data-source="post: 234905" data-attributes="member: 66726"><p>Hallo Aquarius,</p><p>ich bin jetzt genau nach deiner Anweidug vorgegangen. Webepg wird auf alle Fälle gestartet, das sehe ich auch im Taskmanager.</p><p>Im Logfile steht zwar einiges über webepg und auch das die watchdog.dll verwendet wird, aber es gibt selbst nach 5 Minuten keine einzige Zeile, in der die webepg als prozess vom watchdog erkannt wird.</p><p>Muss ich noch irgendwo einen Haken setzen, oder benutze ich eine absolut veraltetes plugin, welches mit 0.2.3.0 nicht zusammenarbeitet? Ich habe das Plugin von der Download-Area und in der Zip-datei sind zwei verzeichnisse - eins mit einer dll für 0.2.2. (die benutze ich nicht) und eine dll für aktuelle svn (diese benutze ich).</p><p>Im verzeichnis vom Mediaportal entsteht eine datei watchdog.xml mit dem Inhalt:</p><p></p><p><?xml version="1.0" encoding="utf-8"?></p><p><profile></p><p> <section name="WatchDog"></p><p> <entry name="numberOfProcesses">1</entry></p><p> <entry name="Process0">WebEPG</entry></p><p> <entry name="Process0_checked">True</entry></p><p> <entry name="numberOfFiles">0</entry></p><p> </section></p><p></profile></p><p></p><p>--> also denke ich, dass ich auch alles richtig eingestellt habe. Lieder bisher ohne Erfolg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chris69, post: 234905, member: 66726"] Hallo Aquarius, ich bin jetzt genau nach deiner Anweidug vorgegangen. Webepg wird auf alle Fälle gestartet, das sehe ich auch im Taskmanager. Im Logfile steht zwar einiges über webepg und auch das die watchdog.dll verwendet wird, aber es gibt selbst nach 5 Minuten keine einzige Zeile, in der die webepg als prozess vom watchdog erkannt wird. Muss ich noch irgendwo einen Haken setzen, oder benutze ich eine absolut veraltetes plugin, welches mit 0.2.3.0 nicht zusammenarbeitet? Ich habe das Plugin von der Download-Area und in der Zip-datei sind zwei verzeichnisse - eins mit einer dll für 0.2.2. (die benutze ich nicht) und eine dll für aktuelle svn (diese benutze ich). Im verzeichnis vom Mediaportal entsteht eine datei watchdog.xml mit dem Inhalt: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <profile> <section name="WatchDog"> <entry name="numberOfProcesses">1</entry> <entry name="Process0">WebEPG</entry> <entry name="Process0_checked">True</entry> <entry name="numberOfFiles">0</entry> </section> </profile> --> also denke ich, dass ich auch alles richtig eingestellt habe. Lieder bisher ohne Erfolg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Suspend-Mode
Contact us
RSS
Bottom