Sync Fehler (1 Viewer)

WillTV

Portal Member
August 3, 2013
40
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Clienten. Neben der Uhr und Datum kommt durchgehend der im Kreis drehende Pfeil und bleibt permanent bei 68%.

Alles fing mit einen Update von Windows 10 an . Danach war eine Festplatte mit 3TB durch eine 100MB OEM Partion vertauscht.
Nach der Wiederherstellung wurden die Ordner auf dem Clienten der Festplatte nicht mehr gefunden.

Ich versuchte die Option "Media Share automatisch aktualisieren". Habe es aber wieder deaktiviert, seit dem ist glaube dieser Dauersync.

Dazu kam zwischendurch nämlich noch ein Fehler, das ich keine Verbindung mehr von dem Clienten zum Netzwerk bekam weil der das 1704 oder so auch gemacht hatte.
Was sich dadurch zeigte das im Explorer zwar Rooter und Drucker angezeigt wurden aber keine Computer mehr. Konnte aber behoben werden .

Leider besteht das Sync Problem noch immer so das ich leider nicht auf meine TV aufnahmen zugreifen kann.
Unter Aufnahmen steht nur " kann nicht dargestellt (oder angezeigt) werden".

Kann mir wer helfen?

PS: das Dauersync Symbol ist auf allen Clienten nur der Zugriff auf die TV aufnahmen geht nur bei oben gesagten nicht.
 

WillTV

Portal Member
August 3, 2013
40
2
Home Country
Germany Germany
Seit gestern geht es wieder,

Die Server Festplatte die vom 1709 Update rausgeschmießen wurde existierte noch als verknüpfung im Netzwerk.

Bei dem HTPC wo das 1803 Update mir den Netzwerkzugriff zerschossen hat, hab ich das "Heimnetzwerk" eingeschaltet (reboot) und wieder ausgeschaltet (reboot).
SMB client aus- (reboot) und wieder eingeschaltet (reboot).

Danach ging es wieder.

Schade das Mediaportal nur auf Windows läuft
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom