Hab nun alles so wie ich es mir vorstelle und läuft auch alles so wie es sein soll.
Nur was mich noch ein klein wenig stört ist das wenn ich "Mein TV" starte ruckelt es immer beim ersten mal so ca. 3 Sekunden dann läuft es flüssig.
Selbiges auch wenn ich TV eingeschaltet lasse und dann zb in den Miniguide aufrufe habe ich 2 kurze Ruckler dabei.
Wenn ich TV eingeschaltet lasse und in das TV Programm switche ist es mit dem kleinen TV Bilder ganz vorbei dann stehts und kommen nur noch kurze Ruckler .
Mein System:
Intel P4 2,66 GHZ
1 GB Ram
Nvidia Geforce 6600
Terratec Cinergy S PCI
Hama FB
HDMI LCD mit einer Auflösung von 1900 x iregndwas (nativ)
Timeshift läuft auf der 2.ten Festplatte .
Würde eine RAM erhöhung auf 2GB was bringen in diesem Falle (mehr kann das Board nich)
MP 1.1.0 Beta 1
lg Chris
Nur was mich noch ein klein wenig stört ist das wenn ich "Mein TV" starte ruckelt es immer beim ersten mal so ca. 3 Sekunden dann läuft es flüssig.
Selbiges auch wenn ich TV eingeschaltet lasse und dann zb in den Miniguide aufrufe habe ich 2 kurze Ruckler dabei.
Wenn ich TV eingeschaltet lasse und in das TV Programm switche ist es mit dem kleinen TV Bilder ganz vorbei dann stehts und kommen nur noch kurze Ruckler .
Mein System:
Intel P4 2,66 GHZ
1 GB Ram
Nvidia Geforce 6600
Terratec Cinergy S PCI
Hama FB
HDMI LCD mit einer Auflösung von 1900 x iregndwas (nativ)
Timeshift läuft auf der 2.ten Festplatte .
Würde eine RAM erhöhung auf 2GB was bringen in diesem Falle (mehr kann das Board nich)
MP 1.1.0 Beta 1
lg Chris
Germany