System/HTPC Vorstellungen (1 Viewer)

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Leute

    Dieser Bereich wurde ins Leben gerufen da die Nachfrage hierfür immer wieder da war.
    Er soll dazu dienen sein MediaPortal, HTPC oder auch die komplette Multimediaanlage mit anderen zu teilen.

    Ein jeder der schon einen HTPC gebaut und/oder an seinem MediaPortal feilt bis es so ist/war wie er sich das vorstellt steckt viel Zeit und Energie in sein Projekt. Da möchte man das Ergebniss ja auch mit anderen Teilen und sich evtl. ein paar komplimente einheimsen.
    Andererseits ist es natürlich auch interessant zu sehen wie andere Ihre Systeme aufgebaut haben, wie Sie Platz oder Temperaturprobleme gelöst haben. Man kann sich Ideen holen und Meinungen austauschen.

    Um diesen Bereich nicht "versauern" zu lassen bitte ich euch nur um ein paar Dinge:

    Verwendet bitte keine Links zu Bildern auf "OneClickHostern" oder Seiten mit 37 Popups
    Respektiert bitte die Tatsache das es Leute gibt die nicht so viel Budged oder Zeit haben und macht deren System nicht gleich schlecht wenn es eben vieleicht nicht die besten Komponeten aufweist oder nicht so professionell eingebaut ist.

    Ich wünsche euch viel spass mit diesem Bereich des Forums und freue mich auf die Moderation dessen.
    Grüße
    Sascha
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom