T-Entertain zwei Kanäle parallel aufnehmen (1 Viewer)

Dikampi

New Member
January 20, 2014
6
0
55
Home Country
Germany Germany
Geht das von Seiten Mediaportal aus? Bandbreite wär genug vorhanden, Aber über iptv hab ich bisher dies bezüglich nichts gefunden. Und macht das eine normale Festplatte in einem durchschnittlichen Computer mit? Weiß das jemand? Zwei HD -Streams parallel speichern?

Danke


Dikampi
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Also von Seiten MediaPortal ist dies kein Problem. Du kannst so viele virtuelle IPTV Karten hinzufügen wie du willst. :)
    Ansonsten sollte das von der Festplatte eg auch kein Problem sein, aber am besten mal testen.
     

    Brette

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    ich habe in meinem Server eine rel. langsame 2,5" 750GB Platte mit nur 5400U/min für Aufnahmen und Timeshift verbaut.
    Gleichzeitig 4 Full HD Aufnahmen sind hier kein Problem.

    Gruß Brette
     

    Dikampi

    New Member
    January 20, 2014
    6
    0
    55
    Home Country
    Germany Germany
    :) Dank an alle,

    @ Holzi : ich habs jetzt auch rausgefunden, wie einfach das eigentlich ist (einfach Anzahl "Karten" erhöhen); Danke für den Tipp.
    @Brette: Na dann müsste das mit 2 Kanälen auf jeden Fall klappen. Coole Sache, das.
     

    Jetiman

    Portal Member
    January 3, 2014
    20
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Bei T-Home Entertain wird das durch den DSL Anschluss beeinflusst.
    Bei DSL 16 - max 1 HD Stream oder 2 SD Streams. Wie viele die bei 25 oder 50 zulassen kann ich nicht sagen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom