t home entertain - hat wer erfahrungen damit geamacht (1 Viewer)

snowracer

Portal Member
December 13, 2010
9
0
Home Country
Germany Germany
hallo community,

hab schon öfters mit dem gedanken gespielt, mir t-home-entertain zu bestellen. allerdings bin ich seit mehreren jahren htpc user und möchte auch von diese kombo nicht verzichten. beim t-punkt laden hat man mir gesagt, dass t-home-entertain nur über die box läuft und es überhaupt keine andere möglichkeit gäbe, es zu empfangen....
naja wir kennen ja alle die t-punkt-läden: kennen zum teil ihre eigenen produkte nicht.....

jetzt habe ich aber in der tv-server-konfi gesehen, dass dort t-home-entertain aufgelistet ist.

jetzt zu meiner frage: hat hier wer schon erfahrungen mit t-home-entertain in verbindung mit/oder auch ohne mp gemacht????

würde mich über euer feedback freuen.

grüße aus der domstadt
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom