[T] PVR500MCE gegen 2x150MCE, Die PVR500 ist die neue Rev. (1 Viewer)

imported_traxanos

Portal Member
July 11, 2005
16
0
124
Hi wie der Titel schon sagt:

Ich tausche meine PVR 500 MCE gegen 2xPVR150MCE.
Dabei ist zu beachten, dass es sich bei der PVR 500 um eine neue Revision handelt,
die mit einer neuen PCI Bridge bestückt ist. Diese wurde mir von Hauppauge ausgetauscht,
da ich mit alten Revision nur Probleme hatte (sind ja hier im Forum ausreichend bekannt).
Da ich aber aus 1 MCE nun 2 einzelne mache (für 2 Räume) brauche ich halt 2 PVRs als 1 Duale ;D
Es muss mindesten eine der beiden PVR150 ne MCE Version (also mit Radiotuner) sein.

Nochmal: Es handelt sich bei dieser PVR500MCE um eine neue Version die zumindest bei mir mit 2
verschiedenen Board keine Probleme mehr macht. Lt. Hersteller ist auch dass Dualcore Problem gelößt.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom