Tapatalk-Meldung deaktivieren (1 Viewer)

scorpionking

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    68
    4
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    kann man die Tapatalk-Meldung irgendwie abschalten?
    Ich möchte die App nicht installieren, aber mit meinem Tablet das Forum nutzen. Dabei stört es extrem, dass bei jedem Seitenaufruf das Popup kommt.
    Gibt's da in den Optionen irgendwo nen Haken?

    Meinen Browser auf "Desktop" stellen möchte ich nicht, weil sonst andere Seiten nicht richtug angezeigt werden.

    Gruß
    scorpionking
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    4,932
    5,076
    Isselburg/NRW
    Germany Germany
    Country flag
    'Theoretisch' wird ein Cookie gesetzt, so das das Popup genau ein Mal auftauchen sollte.
    Praktisch ist das ein reines Glücksspiel auf das wir leider keinen Einfluss haben...außer es generell zu deaktivieren (den Hinweis, nicht Tapatalk). Ich denke das wird im Laufe des Abends passieren...
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Similar threads

    Top Bottom