tape.tv Plugin? (1 Viewer)

Requiem

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2012
    588
    216
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, tape.tv möglichst elegant in MP (aktuell 1.3RC in Multiseatumgebung) einzubinden? Ausser wiederholten Anfragen dazu habe ich hier bisher nichts diesbezügliches finden können...und meine eigenen Programmierfähigkeiten reichen für ein selbstgebasteltes Plugin leider bei weitem nicht aus.
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich kann dazu nur sagen dass ich selbst ja schon Anfragen gestartet oder andere unterstützt habe und
    somit ebenfalls tape.tv gern in mp (sinnvoller weise wohl in ov) sehen würde.
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Gute Idee, ich verweise dabei dann aber auf Beitrag #859 deines verlinkten Threads...
    Irgendwie wird tape.tv ignoriert... o_O
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ja gut, aber das hätte ja auch mal jemand auf die zahlreichen Nachfragen antworten können...
    Naja so weiß ich wenigstens dass das hoffen und warten ohnehin nichts bringt.
     

    DieBagger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Ja gut, aber das hätte ja auch mal jemand auf die zahlreichen Nachfragen antworten können...
    Naja so weiß ich wenigstens dass das hoffen und warten ohnehin nichts bringt.
    Habs selber erst gegooglt nachdem ich diesen thread gesehen habe...

    Du kannst ja eine mail and tape.tv schreiben und deinen Wunsch nach einer öffentlichen API ausdrücken...
     
    Last edited:

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Mir ist schon klar was tape.tv daran stört, weil dort ja Werbung läuft, die sich darüber finanzieren und dann nicht wollen
    wenn jemand mit einem extra Programm nur die Inhalte zieht und die Werbung nicht. Vielleicht wäre ja eine ähnliche Lösung
    möglich wie beim Maxdome Plugin wo es ja auch rechtliche Probleme gab.
    Wenn quasi tape.tv einfach nur in mp geöffnet wird, mit der Werbung und allem, dürfte ja niemand mehr etwas dagegen haben.
    Wie gesagt - lief ja beim Maxdome Plugin nicht andres...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom