Taste für schnellen Kanalwechsel (1 Viewer)

Moviejunkie80

Portal Pro
July 23, 2011
210
33
Malters
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo Community

Gibt es bei den MP Keys, eine Einstellung für den schnellen Kanalwechsel? Dh. wenn ich RTL schaue und dann zu ORF 1 umstelle, die Taste drücken kann und sofort wieder zu RTL zurück komme.

Wenn es diese Einstellung gäbe, könnte ich die noch auf meine MCE mappen, die fehlt mir nämlich noch.

Sonnige Grüsse :cool:

Moviejunkie (Marco)
 
D

DiBS

Guest
Funktioniert mit der "0" bei mir auch schon seit Jahren so, habe in der MP Konfiguration Microsoft MCE als Fernbedienung ausgewählt und benutze eine Harmony One damit ohne irgendwelche weitere Einstellungen.

DiBS
 

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    yepp, auf der one gibts ja auch die Zurück-Taste neben Mute, da einfach die 0 zusätzlich drauflegen oder nen anderen befehl mappen...
     

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Naja Luca, ich habe gar keine One :)

    Ich muss mir die Taste auf die MCE mappen. Wird schon irgendwie klappen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom