Tastenbelegung Mausrad (1 Viewer)

Wombelchen

Portal Pro
January 18, 2009
129
0
Hallo, wie bzw Wo kann ich abschalten das mit dem mausrad die Big Step Scrolls im tv modus ausgeführt werden ?
habs schon bei keys & sound gesucht aber da finde ich nur die keyboard belegung von der maus ist dort leider nichts zu sehen
 

Wombelchen

Portal Pro
January 18, 2009
129
0
Config -> GUI -> Skip steps ;)
hm das menü ist mir bekannt aber dort kann ich doch nicht das mausrad abschalten oder ?
wenn doch dann weis ich leider nicht wie :(
ich möchte die funktion der big steps gerne erhalten über die pfeiltasten am keyboard nur eben nicht über das mausrad.

Leider spinnt ab und an meine maus im MP und naja deswegen muss das mausrad aus :)
 

chefkoch

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 5, 2004
    3,129
    1,634
    Dresden / Munich / Maastricht
    Home Country
    Germany Germany
    Ist jetzt eigentlich die Rede von MP1 oder MP2?

    Da es ein solches Menü in MP2 nicht gibt, dies allerdings das MP2 forum ist ;)

    EDIT:
    Weiterhin erfolgt in MP2 kein Sprung beim scrollen.
    Ich verschieb den Thread mal ;)
     
    Last edited:

    Wombelchen

    Portal Pro
    January 18, 2009
    129
    0
    Ist jetzt eigentlich die Rede von MP1 oder MP2?

    Da es ein solches Menü in MP2 nicht gibt, dies allerdings das MP2 forum ist ;)

    EDIT:
    Weiterhin erfolgt in MP2 kein Sprung beim scrollen.
    Ich verschieb den Thread mal ;)

    ohh mist hab ich mich im forum vertan :(

    es geht um MP 1.3
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom