Tastuatur Kürzel deaktivieren (1 Viewer)

Schima

Portal Member
August 4, 2009
24
0
Aachen
Home Country
Germany Germany
Hallo Mediaportal Community

Gibt es eine Möglichkeit die Tastenkürzel für die Tastatur zu deaktivieren?

Ich habe folgendes Problem:
Bei der Suche nach Videos über Onlinevideos z.b. bei Youtube wird die onscreen Tastatur angezeigt über die ich mit meiner Fernbediehnung ein text, sehr umständlich, eingeben kann.

Wenn ich jetzt den Text einfach über die Tastatur eingebe lande ich je nach Suchbegriff mal im Hauptmenü oder in der Programm übersicht oder sonst wo.

Kann ich die Tastenkürzel auf der Tastatur entweder nur deaktivieren wenn die onscreen Tastatur aktiv ist oder wenn das nicht geht für immer... brauche die Tastenkürzel eigentlich nie da ich ja eine Sceneo Fernbedienung habe.

MFG Schima
 

hafblade

Portal Pro
January 19, 2011
675
290
Trier, Germany
Home Country
Germany Germany
Hi ich habe das Problem auch bei einem meiner htpcs.
Kann aber auch nicht nachvollziehen woran es liegt.
Dachte zuerst es würde an der Einstellung der Remote-Fernbedienung liegen aber kriege das Problem nicht behoben.
 

Schima

Portal Member
August 4, 2009
24
0
Aachen
Home Country
Germany Germany
AW: Tastuatur Kürzel deaktivieren

Bei "einem"?

Heist das du hast welche auf denen das Problem nicht auftritt?:mad:
 

hafblade

Portal Pro
January 19, 2011
675
290
Trier, Germany
Home Country
Germany Germany
Ja hab das Problem wirklich nur bei einem. Hab viel rumprobiert finde die Einstellung aber nicht an der es liegen könnte.
Könnte auch irgend ein Blödsinn mit meiner Harmony sein...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom