TBS 6928 TV Karte mit Unicam um Sky Hilfe ich komm nicht mehr weiter (1 Viewer)

Daywalker1711

Portal Member
April 18, 2012
12
0
45
Home Country
Germany Germany
Hallo liebe Forum Gemeinde
Ich bin am verzweifeln, habe die TV Karte von TBS 6928 am laufen aber das CI Modul entschlüsselt nicht richtig, beim einschalten wird der Kanal entschlüsselt und es läuft super aber wenn ich umschalte wird nichts mehr entschlüsselt und der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich jetzt den TV aus und wieder anschalte geht es wieder ..... :cry: .
Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht immer das selbe Problem. Bitte um eure Hilfe bin am ende , evt hat ja jemand die selbe Karte ?

Lieben Gruss
Daywalker
 

Daywalker1711

Portal Member
April 18, 2012
12
0
45
Home Country
Germany Germany
Hallo Unicam habe ich so einige Versionen ausprobiert immer der selbe fehler ...
Den Tread habe ich auch schon mal probiert aber es gab keine ànderung oder ich bin zu doof das hinzubekommen ... weiss einfach nicht wo das Problem liegt ...
 

Daywalker1711

Portal Member
April 18, 2012
12
0
45
Home Country
Germany Germany
Sorry aber da bin ich ziemlich Neu ist bestimmt zu einfach wie mache ich das mit den logs ... Sorry für meine Unwissenheit
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Gehst unten auf Start - Team MediaPortal - dann auf Debug... glaube so heißt das.
    Das stellt alle nötigen Sachen auf den Desktop in ein ZIP File zusammen.

    To create clean and conclusive logs you only have to: (See Log Files for details)
    1. use the "MediaPortal Debug" shortcut from your Windows Start Menu (Team MediaPortal/MediaPortal) to start MediaPortal using the WatchDog Debug tool.
    2. Inside the new window which will then open, select the first option "Report a bug to Team MediaPortal", which will start MediaPortal in a special debug mode, using the default skin and distributed plugins only.
    3. Reproduce the issue and close MediaPortal afterwards.
      Note: Debug mode automatically disables all extensions and uses the Default/Wide skin to ensure your issue is not produced by an extension.
    4. A MediaPortalLogs_<Date>_<Time>.zip file will be automatically created.
    5. Please attach it to your thread/post.
     

    Daywalker1711

    Portal Member
    April 18, 2012
    12
    0
    45
    Home Country
    Germany Germany
    So habe doch nochwas gefunden hoffe das ist richtig ...
    schon mal vielen Dank fürs drüber schauen :)

    Gruss
    Daywalker
     

    Daywalker1711

    Portal Member
    April 18, 2012
    12
    0
    45
    Home Country
    Germany Germany
    So habe es nochmal mit der Anleitung gemacht ... hoffe soweit gut
    Lg
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Was ich im ersten Log entdeckt habe:
    2012-05-30 11:55:39.042387 [(19)]: card: WaitForTimeShiftFile - no audio was found after 15,0018581 seconds
    2012-05-30 11:55:39.043387 [(19)]: card: WaitForTimeShiftFile - audio and video stream is scrambled
    2012-05-30 11:55:39.044387 [(19)]: card TBS 6928 DVBS/S2 Tuner: StopTimeShifting user:HTPC-PC sub:0
    2012-05-30 11:55:39.045387 [(19)]: card: StopTimeShifting user:HTPC-PC sub:0

    Ich weis leider nicht genau was das heißt:
    2012-05-30 13:16:39.818407 [(3)]: dvb: LockedInOnSignal could not lock onto channel - no signal or bad signal

    Aber dein Signal ist in Ordnung oder? Da hast du versucht auf Das Erste HD zu zappen
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom