Teamstream für Mediaportal (1 Viewer)

ShitzOvran

New Member
May 30, 2013
2
0
38
Idar-Oberstein, Germany
Home Country
Germany Germany
schnell vorweg...
letzte Woche hat mein Bruder mich angerufen und gefragt, ob ich ihn bei einem technischen Problem helfen kann. also ich nun am Wochenende bei ihm vorbeigeschaut habe, fragte er mich, ob ich ihm helfen kann ein Plugin von der Internetseite "teamstream.to" einzurichten... Ich kannte die Seite vorher nicht, also fragte ich nach, was das überhaupt ist. Er erzählte mir, dass er (als großer Fußball-Fan) auf Teamstream fast alle Sky-Programme ansehen kann. Also die einzelnen Channels (Sky Cinema, Sky Syfy, Sky Disney, bla bla bla) werden gestreamt und können über die Seite (nur mit registriertem Nutzer) angesehen werden.

Jetzt hat er gesehen, dass es für XBMC ein AddOn gibt, womit man diese ganzen Streams abgreifen kann und diese schön aufbereitet im XMBC angezeigt werden.

Da ich Mediaportal nutze habe ich mich nun gefragt, ob so etwas evtl auch fürs Mediaportal existiert. über das Teamstream-Forum bin ich nicht schlau geworden und mit OnlineVideos wird es auch ein bisschen schwierig, da ja auch die Anmelde-Daten übermittelt werden müssen.

Evtl kennt ja jemand die Seite und das XBMC-PlugIn und kann mir genaueres dazu sagen...
Mit freundlichen Grüßen
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Da die MP-Entwickler schon relativ strickt sind bei der Nutzung von M****, glaube ich kaum das man für einen solchen Dienst (öffentlich) support leisten wird.
 

ShitzOvran

New Member
May 30, 2013
2
0
38
Idar-Oberstein, Germany
Home Country
Germany Germany
Prinzipell geht es mir ja auch nicht um das XBMC-Plugin... sondern eher um die Frage, ob Mediaportal etwas vergleichbares anbietet oder irgendwer so etwas in Planung hat... Leider fehlen mir die Kenntnisse, so etwas zu programmieren um selber das Thema anzugehen.

-------------------
[EDIT] Aber vermutlich hast du recht... Vllt sollte ich die Frage wieder zurückziehen ;)
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom