home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Teamstream für Mediaportal
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ShitzOvran" data-source="post: 1002928" data-attributes="member: 141468"><p>schnell vorweg...</p><p>letzte Woche hat mein Bruder mich angerufen und gefragt, ob ich ihn bei einem technischen Problem helfen kann. also ich nun am Wochenende bei ihm vorbeigeschaut habe, fragte er mich, ob ich ihm helfen kann ein Plugin von der Internetseite "teamstream.to" einzurichten... Ich kannte die Seite vorher nicht, also fragte ich nach, was das überhaupt ist. Er erzählte mir, dass er (als großer Fußball-Fan) auf Teamstream fast alle Sky-Programme ansehen kann. Also die einzelnen Channels (Sky Cinema, Sky Syfy, Sky Disney, bla bla bla) werden gestreamt und können über die Seite (nur mit registriertem Nutzer) angesehen werden.</p><p> </p><p>Jetzt hat er gesehen, dass es für XBMC ein AddOn gibt, womit man diese ganzen Streams abgreifen kann und diese schön aufbereitet im XMBC angezeigt werden.</p><p> </p><p>Da ich Mediaportal nutze habe ich mich nun gefragt, ob so etwas evtl auch fürs Mediaportal existiert. über das Teamstream-Forum bin ich nicht schlau geworden und mit OnlineVideos wird es auch ein bisschen schwierig, da ja auch die Anmelde-Daten übermittelt werden müssen.</p><p> </p><p>Evtl kennt ja jemand die Seite und das XBMC-PlugIn und kann mir genaueres dazu sagen...</p><p>Mit freundlichen Grüßen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShitzOvran, post: 1002928, member: 141468"] schnell vorweg... letzte Woche hat mein Bruder mich angerufen und gefragt, ob ich ihn bei einem technischen Problem helfen kann. also ich nun am Wochenende bei ihm vorbeigeschaut habe, fragte er mich, ob ich ihm helfen kann ein Plugin von der Internetseite "teamstream.to" einzurichten... Ich kannte die Seite vorher nicht, also fragte ich nach, was das überhaupt ist. Er erzählte mir, dass er (als großer Fußball-Fan) auf Teamstream fast alle Sky-Programme ansehen kann. Also die einzelnen Channels (Sky Cinema, Sky Syfy, Sky Disney, bla bla bla) werden gestreamt und können über die Seite (nur mit registriertem Nutzer) angesehen werden. Jetzt hat er gesehen, dass es für XBMC ein AddOn gibt, womit man diese ganzen Streams abgreifen kann und diese schön aufbereitet im XMBC angezeigt werden. Da ich Mediaportal nutze habe ich mich nun gefragt, ob so etwas evtl auch fürs Mediaportal existiert. über das Teamstream-Forum bin ich nicht schlau geworden und mit OnlineVideos wird es auch ein bisschen schwierig, da ja auch die Anmelde-Daten übermittelt werden müssen. Evtl kennt ja jemand die Seite und das XBMC-PlugIn und kann mir genaueres dazu sagen... Mit freundlichen Grüßen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Teamstream für Mediaportal
Contact us
RSS
Bottom