home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Teamviewer auf HTPC, nach Remotezugriff OK Fenster automatisch schließen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1179423" data-attributes="member: 76230"><p>Das war eher für MrBonsens Beispiel eine Antwort, das hatte nichts mit deinem Script zu tun. Da es nicht ganz die optimale Lösung gewesen wäre. Ich hätte das Fenster auch jedes mal weg geklickt, nur die anderen im Haushalt tun sich damit etwas schwer, daher meine zitierte Antwort.</p><p></p><p>EDIT::</p><p></p><p>Shit, hatte ich mir fast gedacht. Wenn Mepo läuft funktionert das nicht, da Mepo den Fokus hat, schließe ich Mepo verschwindet auch sofort das Fenster. Das ist jetzt natürlich schlecht.</p><p></p><p>Gibt es eine Möglichkeit mit einem Befehl beim ausführen durch den Aufgabenplaner, das dieses Tool quasi noch eine höhere Stufe hat und den Befehl zum Schließen über Mepo legen kann ? Beim Task Manager geht es, der liegt trotz das Mepo immer im Vordergrund ist darüber und lässt sich trotz Mepo bedienen, diese Einstellung gibts ja direkt im Task Manager, bei diesem Tool gibts das nichts. Daher meine Frage gibt es einen Befehl mit dem ich dieses Tool starten lassen kann, das es gleich funktioniert wie im Beispiel Task Manager ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1179423, member: 76230"] Das war eher für MrBonsens Beispiel eine Antwort, das hatte nichts mit deinem Script zu tun. Da es nicht ganz die optimale Lösung gewesen wäre. Ich hätte das Fenster auch jedes mal weg geklickt, nur die anderen im Haushalt tun sich damit etwas schwer, daher meine zitierte Antwort. EDIT:: Shit, hatte ich mir fast gedacht. Wenn Mepo läuft funktionert das nicht, da Mepo den Fokus hat, schließe ich Mepo verschwindet auch sofort das Fenster. Das ist jetzt natürlich schlecht. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Befehl beim ausführen durch den Aufgabenplaner, das dieses Tool quasi noch eine höhere Stufe hat und den Befehl zum Schließen über Mepo legen kann ? Beim Task Manager geht es, der liegt trotz das Mepo immer im Vordergrund ist darüber und lässt sich trotz Mepo bedienen, diese Einstellung gibts ja direkt im Task Manager, bei diesem Tool gibts das nichts. Daher meine Frage gibt es einen Befehl mit dem ich dieses Tool starten lassen kann, das es gleich funktioniert wie im Beispiel Task Manager ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Teamviewer auf HTPC, nach Remotezugriff OK Fenster automatisch schließen
Contact us
RSS
Bottom