AW: Technisat SkyStar HD 2 und ständige Discontinious
Hallo zusammen,
ich hatte auch 2x SkyStar HD2 davon 1x mit CI-Modul
in einem AMD System (Athlon II X2 245e @ 2,9GHz - 4 GB RAM - Windows 7 Pro 64 Bit usw.) verbaut.
Ich habe das gleiche Problem mit den Aussetzern. Aber nicht von Anfang an.
Als ich die Karten eingebaut habe, lief alles Wunderbar. Aber nur ein paar Tage lang.
Dann kamen erste Freezer, mal kleiner mal größer. Ich habe es auf ein Problem mit der Software, Codecs,
oder irgend welchen Treiber geschoben, und mich auf die Suche gemacht. Ich denke ich habe so gut wie alles ausprobiert.
Einzige Konstante war, daß nach ca. 3 Monaten die erste der Karten ihren Geist aufgegeben hat.
Ich habe gerade die 3. Karte zurück geschickt. Ich habe jetzt eine alte Hauppauge HVR-4000
als Übergang verbaut, und was soll ich sagen.... Alles Wunderbar!
Mein Fazit: Ich hole mir nie wieder eine Karte von Technisat
Grüße
Gerd
Hallo zusammen,
ich hatte auch 2x SkyStar HD2 davon 1x mit CI-Modul
in einem AMD System (Athlon II X2 245e @ 2,9GHz - 4 GB RAM - Windows 7 Pro 64 Bit usw.) verbaut.
Ich habe das gleiche Problem mit den Aussetzern. Aber nicht von Anfang an.
Als ich die Karten eingebaut habe, lief alles Wunderbar. Aber nur ein paar Tage lang.
Dann kamen erste Freezer, mal kleiner mal größer. Ich habe es auf ein Problem mit der Software, Codecs,
oder irgend welchen Treiber geschoben, und mich auf die Suche gemacht. Ich denke ich habe so gut wie alles ausprobiert.
Einzige Konstante war, daß nach ca. 3 Monaten die erste der Karten ihren Geist aufgegeben hat.
Ich habe gerade die 3. Karte zurück geschickt. Ich habe jetzt eine alte Hauppauge HVR-4000
als Übergang verbaut, und was soll ich sagen.... Alles Wunderbar!
Mein Fazit: Ich hole mir nie wieder eine Karte von Technisat
Grüße
Gerd