TechnoTrend TT-budget S2-3200 versus Media-Pointer MP-S2² (1 Viewer)

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Sie können diese auch einzeln bei uns bekommen.
    Da es hier aber Support Forum für Mediaportal ist und nicht als Verkaufsforum genutzt werden soll habe ich Ihnen eine Private Nachricht gesendet.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,586
    875
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Leider ist die Seite -> Web Site Currently Not Available schon seit einiger Zeit nicht mehr zu erreichen! Würde mich auch gern über die Karte(n) informiern, da bald ein Umbau meines PCs ansteht! Gibts evtl. noch andere Bezugsquellen und/oder Links?

Gruß

Helios

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    276
    42
    Home Country
    Germany Germany
    Leider ist die Seite -> Web Site Currently Not Available schon seit einiger Zeit nicht mehr zu erreichen! Würde mich auch gern über die Karte(n) informiern, da bald ein Umbau meines PCs ansteht! Gibts evtl. noch andere Bezugsquellen und/oder Links?

Gruß

Helios

Das ist doch die Offizelle Verkaufsseite. Auf einer anderen ist sie nie angeboten worden.
    Gerade mal nachgeschaut, stimmt die ist off.

:confused:

ErAzOr

Portal Pro
    March 22, 2008
    116
    6
    habe ebenfalls interesse an der karte!
    gibt es noch alternative bezugsmöglichkeiten?

zudem würde mich interessieren, bis wann man mit dem x64 treiber rechnen kann?!

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,586
    875
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Der DVBSHOP - Technotrend,Mystique,TeVii,Kathrein,Shop,DVB-S,DVB-C,DVB-T,HDTV,H.264,DVB-S2 ist der alleinige Distributer bei Tevii im Raum USA und EU.
    Wüsste nicht wo es die noch gibt und vor allem billiger.

64 Bit Treiber sind aber dabei.

Hi ProjektC!

Meine Frage bezog sich auf die "MediaPointer Karte"! Hast du da auch noch Infos zu?

Gruß

Helios

[Edit] Hab noch einen anderen Link gefunden -> Link! Kommt mir aber irgendwie komisch vor: viele Bilder funktionieren nicht, usw.! Ich hoffe, dass da nicht der nächste Hersteller der Krise zum Opfer gefallen ist, nach DE, wäre echt schade!

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,586
    875
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Habe gerade eine Message gesendet wie du Sie bei uns erwerben kannst.

A.Herberg

Hi lhcomputer!

Danke für deine PM, auf die ich gern zurückkommen würde, wenn ich wüßte, was mit oder bei MediPointer los ist und ob es dort weitergeht! Wenn das dort nur eine temporäre Downzeit ist, ist es ja o.k., aber ich möchte schon auch in einem Jahr noch support seitens des Herstellers haben, darum warte ich noch ein wenig!

Gruß

ErAzOr

Portal Pro
    March 22, 2008
    116
    6
    also der shop scheint wieder zu funktionieren :)

hat denn schon einer erfahrungen, was sen senderwechsel zwischen hd und sd sendern betrifft? kommt es da auch zu problemen, dass graph nicht gestartet werden kann?
    bei meiner jetzigen technotrend karte hab ich ausserdem genau das gleiche problem beim satellitenwechsel zwischen astra und hotbird. hier muss ich jedes mal den sender zweimal anwählen, damit er funktioniert. taucht dieses problem mit der media pointer auch auf?

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Helios61,

keine Angst wegen MediaPointer, das ist einfach nur wegen dem Ansturm.
    Da von uns aus ein grosser Deutscher IT Hersteller nun auch MediaPointer benutzt, wird es wohl ein bischen zu Engpässen gekommen sein.
    Die neue Revision ist ja erst vor kurzem rausgekommen.
    Schon davor hat sich der Start etwas verzögert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom