home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Telekom drosselt DSL bei Neuverträgen ab einer gewissen Datenmenge
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 990778" data-attributes="member: 52413"><p>Immer locker bleiben. Vor 2016 wird ja erst mal nicht gedrosselt und ob das dann wirklich umgesetzt wird.</p><p> </p><p>Ist doch klar das man versucht sein Geschäft zu sichern. Früher hatte man Telefon analog oder ISDN und ist mit einem Modem oder ISDN Karte (Fritz!) gesurft. Ich hatte Rechnungen von 300-400 DM im Monat für surfen und telefonieren.</p><p> </p><p>Und heute ? Telefon ist doch nen Abfallprodukt. Wenn dann ist IP-Telefonie angesagt. Alles schmilzt weg und für 20-30 Euronen hat man heute 50ger Anschlüsse mit Telefon, Flatrate und teilweise auch noch TV dabei.</p><p> </p><p>Dafür habe ich damals locker umgerechnet 150-200€ abgelatzt. Normal kennt man das ja anders: alles wird teurer. Der Golf kostet heute mehr wie vor 10 Jahren. Heute zahle ich für im Vergleich zu damals locker 170€ weniger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 990778, member: 52413"] Immer locker bleiben. Vor 2016 wird ja erst mal nicht gedrosselt und ob das dann wirklich umgesetzt wird. Ist doch klar das man versucht sein Geschäft zu sichern. Früher hatte man Telefon analog oder ISDN und ist mit einem Modem oder ISDN Karte (Fritz!) gesurft. Ich hatte Rechnungen von 300-400 DM im Monat für surfen und telefonieren. Und heute ? Telefon ist doch nen Abfallprodukt. Wenn dann ist IP-Telefonie angesagt. Alles schmilzt weg und für 20-30 Euronen hat man heute 50ger Anschlüsse mit Telefon, Flatrate und teilweise auch noch TV dabei. Dafür habe ich damals locker umgerechnet 150-200€ abgelatzt. Normal kennt man das ja anders: alles wird teurer. Der Golf kostet heute mehr wie vor 10 Jahren. Heute zahle ich für im Vergleich zu damals locker 170€ weniger. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Telekom drosselt DSL bei Neuverträgen ab einer gewissen Datenmenge
Contact us
RSS
Bottom