Telekom Entertain/magenta TV geht nicht mehr. (1 Viewer)

flolo73

New Member
February 9, 2020
4
0
Home Country
Germany Germany
Danke für die Antwort. Ja, habe ich.
Vielleicht muss ich mal alle Kanäle inkl. der alten DVB-C Einstellungen löschen und neu anlegen. Bisher sind die nur deaktiviert. Werde ich bei Gelegenheit probieren.
Ist aber gut zu wissen, dass es kein generelles Problem ist.

Viele Grüße
Florian
 

steamengine6

Portal Member
May 3, 2009
41
11
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
Was mir noch einfällt: hast du auch einen Überlappungs-Zeitraum angegeben? Wenn die virtuellen Karten "neu" sind, dann muß auch der Überlappungszeitraum aktualisiert werden, auch wenn er vermeindlich in der config drinsteht. Das sind so Erfahrungswerte, die man über die Jahre sammelt ;).

Gruß

Klaus
 

steamengine6

Portal Member
May 3, 2009
41
11
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
TV Server Config GUI - Recording General - Start X min - Stop X min. Was auch noch wichtig ist, daß bei "maximum free cards" 0 eingetragen ist. Eigentlich werden die Vor- und Nachlaufparameter bei der Installation von MP auf 7 und 10min gesetzt. Außerdem würde ich mindestens 3 virtuelle TV-Karten installieren, sonst kannst du in dem Zeitraum, wo eine "Überlappung" stattfindet kein TV gucken, falls das wichtig ist.

Gruß

Klaus
 

flolo73

New Member
February 9, 2020
4
0
Home Country
Germany Germany
Super. Danke. Werde ich am Wochenende gleich ausprobieren. Vorher komme ich leider nicht dazu.
Viele Grüße
Florian
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom