Telekom IPTV EPG (1 Viewer)

Jetiman

Portal Member
January 3, 2014
20
3
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe in meinem HTPC zwei DVB-S Karten, da werden die EPG Daten super geladen.

Aber mit dem T-Entertain werden keine geladen, woran kann das liegen?
Ich habe schon gesehen das der TV Server versucht welche über IPTV zu laden, aber bekommt nichts.

Habe MP 1.6 und nutze soweit keine zusatztools.
Sender sind bei IP soweit alle die man so bekommen kann vorhanden (Niedersachsen)

EDIT: Hatte schon einmal alles neu aufgesetzt ink Win, aber da ging es auch nicht.
Auf einem zweiten PC mit Standard MP 1.6 Einstellungen ging es auch nicht.

Danke schon einmal im vorraus
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Telekom liefert keine EPG Daten über den IPTV stream soweit ich weiß.
     

    Jetiman

    Portal Member
    January 3, 2014
    20
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Also muss ich mir jetzt ein Plugin extra dafür installieren?
    Gibt es da was wo alles für DVB-S unangetastet bleibt?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Du kannst dich natürlich auch bei T-Com beschweren, nur ob die es so gern sehen, wenn man nicht ihren Receiver nutzt. ;)
    Ich selbst nutze Clickfinder.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom