Temperatur VL_System / MPlay Temperatur Anzeige (1 Viewer)

earthjumper

Portal Member
April 27, 2010
9
3
Magstadt
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein Zalman HD135 Gehäuse und in diesem ist ein VFD-Display mit Lüfterregelung. Über das Minidisplay kann ich dieses ansteuern. (VL System MPlay/US2 Driver) Bei diesem kann ich nun die Lüftersteuerung einschalten. Diese ist Temperaturgeregelt über das MiniDisplay Plugin.(VL System Treiber den ich im Minidisplay ausgewählt habe)

Jetzt meine Frage, kann ich diese Temperatur als Variable in einem Skin einbinden ?
Gibt es so eine Variable überhaupt? Oder kann man diese Temperaturen auch im Display anzeigen ?

Wäre echt Klasse wenn es so was gäbe..:)

Danke:D
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Temperatur VL_System / MPlay Temperatur Anzeige

kommt ganz drauf an, kannst du die temp. über speedfan auslesen?
von speedfan kann man daten vom bord an das htpcinfo-plugin übergeben,
diese kann man nun sowohl im skin als auch im minidisplay anzeigen.
 

earthjumper

Portal Member
April 27, 2010
9
3
Magstadt
Home Country
Germany Germany
Re: AW: Temperatur VL_System / MPlay Temperatur Anzeige

Kannst du die temp. über speedfan auslesen?
Nein das geht leider nicht. :(

Die Orginal Software wo bei dem Gehäuse dabei war zeigt die Temperatur an.Nur das Minidisplay leider nicht. Würde die Temperaturen aber gerne anzeigen.

:(
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom