home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Terratec H5 DVB-C/Kabel Deutschland-Bitte helft mir! Wahrscheinlich nur für Profis.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Homer Simpson" data-source="post: 671203" data-attributes="member: 107822"><p><strong>AW: Terratec H5 DVB-C/Kabel Deutschland-Bitte helft mir! Wahrscheinlich nur für Profi</strong></p><p></p><p>Ach übrigens - mir fällt dazu nochetwas ein. Und zwar hatte ich ursprünglich in meinem PC eine TerraTec Cinergy DVB-C Karte drin (und zwar nur diese) - damit funktionierten auch alle privaten Sender mit der TerraTec Software. Die Karte habe ich aber wieder zurückgegeben, weil sie mit dem Windows Media Center, welches ich da noch verwendet habe nicht funktioniert hat (ich wusste damals nicht, dass es Probleme mit WMC und Kabelanschluss gibt), deshalb bin ich auch erst auf Media Portal aufmerksam geworden. Die analoge Karte habe ich dann erst später eingebaut (war aus einem alten Medion PC). Dafür muss es doch eine Erklärung geben.</p><p>Unabhängig davon habe ich ja auch nach wie vor das Problem, dass im Media Portal nach Anschluss der H5 Karte gar kein Sender mehr empfangbar ist. Es funktioniert nur noch die TerraTec Software. (alles andere, wie Internet Radio, Videoplayer etc. funktioniert im MP) Selbst der Preview Button in der TV Server Konfiguration liefert kein TV Bild.</p><p>Das kann doch fast nur ein Problem mit dem TV Server sein. Kann mir da irgendjemand helfen. Vielleicht sehe ich auch den Wald vor Bäumen nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Homer Simpson, post: 671203, member: 107822"] [b]AW: Terratec H5 DVB-C/Kabel Deutschland-Bitte helft mir! Wahrscheinlich nur für Profi[/b] Ach übrigens - mir fällt dazu nochetwas ein. Und zwar hatte ich ursprünglich in meinem PC eine TerraTec Cinergy DVB-C Karte drin (und zwar nur diese) - damit funktionierten auch alle privaten Sender mit der TerraTec Software. Die Karte habe ich aber wieder zurückgegeben, weil sie mit dem Windows Media Center, welches ich da noch verwendet habe nicht funktioniert hat (ich wusste damals nicht, dass es Probleme mit WMC und Kabelanschluss gibt), deshalb bin ich auch erst auf Media Portal aufmerksam geworden. Die analoge Karte habe ich dann erst später eingebaut (war aus einem alten Medion PC). Dafür muss es doch eine Erklärung geben. Unabhängig davon habe ich ja auch nach wie vor das Problem, dass im Media Portal nach Anschluss der H5 Karte gar kein Sender mehr empfangbar ist. Es funktioniert nur noch die TerraTec Software. (alles andere, wie Internet Radio, Videoplayer etc. funktioniert im MP) Selbst der Preview Button in der TV Server Konfiguration liefert kein TV Bild. Das kann doch fast nur ein Problem mit dem TV Server sein. Kann mir da irgendjemand helfen. Vielleicht sehe ich auch den Wald vor Bäumen nicht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Terratec H5 DVB-C/Kabel Deutschland-Bitte helft mir! Wahrscheinlich nur für Profis.
Contact us
RSS
Bottom