[Erledigt] Thermaltake DH101 (1 Viewer)

noxious

Portal Pro
December 26, 2010
63
3
Home Country
Germany Germany
Verkaufe das Thermaltake DH101 inkl. BeQuiet 400W Netzteil.

Habe das Teil erworben und nun ist die "Chefin" über die Größe erzürnt.

Die Klappe fürs DVD Laufwerk ist leider defekt und ein paar kleine Kratzer sind drauf, aber kaum zu sehen. IMON Display funktioniert tadellos auch mit MP. Fernbediehnung ist natürlich mit dabei.

Preis 80€ + VK

So hier mal ein Bild von der defekten Frontklappe. Ist von hinten mit Tesa vestgeklebt... mit mehr Aufwand bekommt man das sicher besser hin.
Links ist es ca. Bündig, rechts 1mm Spalt
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: Thermaltake DH101

bin interessiert an Deinem Gehäuse, meine Frage ist nur, wie unschön die abgebrochene DVD Klappe ausschaut???
 

noxious

Portal Pro
December 26, 2010
63
3
Home Country
Germany Germany
AW: Thermaltake DH101

Sorry, war Skifahren ;)
Ich mach morgen mal Bilder und füg die ein!

Klappe kann man aber bei Thermaltake nachbestellen!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom