[Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware

Wondermusic

Extension Developer
Joined
September 7, 2009
Messages
1,113
Points
63
Location
Wuppertal
Country flag


Hallo zusammen,
da ich nun endgültig auf eine Raspi- Umgebung mit Kodi umgeswitcht bin, möchte ich gerne mein Thermaltake DH102 Gehäuse abgeben.
Der Rechner ist noch komplett ausgestattet mit folgenden Komponenten und sofort startbereit:

- ASRock A75 Pro4
- AMD A6-3500
- NVidia GeForce GT610 (Für den Hauptbildschirm)
- 60 GB SSD mit neu installiertem Windows 10 Home 64Bit
- BluRay- Laufwerk
- 8 GB RAM
- Soundgraph iMon Manager und Frontview+ vorinstalliert
- zugehörige iMon- Fernbedienung (kaum benutzt, da ich die Anlage mit einer Logitech angesteuert habe)

IMAG1011.png IMAG1015.png
VB 200,00 Euro


Des Weiteren habe ich nun auch noch eine Digital Devices DD CineS2 Karte hier rumliegen.

IMAG1016.png
Die würde für FP 50,00 Euro über den Tisch gehen.

Gruß,
Richy
 
Last edited:
Top