[Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware (2 Viewers)

Wondermusic

Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,113
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo zusammen,
    da ich nun endgültig auf eine Raspi- Umgebung mit Kodi umgeswitcht bin, möchte ich gerne mein Thermaltake DH102 Gehäuse abgeben.
    Der Rechner ist noch komplett ausgestattet mit folgenden Komponenten und sofort startbereit:

    - ASRock A75 Pro4
    - AMD A6-3500
    - NVidia GeForce GT610 (Für den Hauptbildschirm)
    - 60 GB SSD mit neu installiertem Windows 10 Home 64Bit
    - BluRay- Laufwerk
    - 8 GB RAM
    - Soundgraph iMon Manager und Frontview+ vorinstalliert
    - zugehörige iMon- Fernbedienung (kaum benutzt, da ich die Anlage mit einer Logitech angesteuert habe)

    IMAG1011.png IMAG1015.png
    VB 200,00 Euro


    Des Weiteren habe ich nun auch noch eine Digital Devices DD CineS2 Karte hier rumliegen.

    IMAG1016.png
    Die würde für FP 50,00 Euro über den Tisch gehen.

    Gruß,
    Richy
     
    Last edited:

    Wondermusic

    Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,113
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    • Thread starter
    • Moderator
    • #2
    ok... Wenn hier niemand das Zeug gebrauchen kann, dann setze ich das heute Abend in die Bucht. :)

    Gruß,
    Richy
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Genial einfache Idee. Habe mir extra einen teuren Trafo gekauft. Wenn ich mal wieder an den Client dran muss, werde ich das mal ausprobieren. Da ich ein externes Netzteil nutze muß ich mal schauen wo ich die Kabel anschließen kann. Danke auch für den Link mit dem Dämmerungsschalter, werde mich da mal schlau machen, ob es da auch was...
    Genial einfache Idee. Habe mir extra einen teuren Trafo gekauft. Wenn ich mal wieder an den Client dran muss, werde ich das mal...
    Der Umzug ins Haus ist geschafft und nun habe ich auch endlich ein wenig Zeit mein Projekt Multimedia & Heimvernetzung...
    Replies
    3
    Views
    3K
    R
    Freut mich, wenn ich helfen konnte.:) Die Frage mit dem Umtausch ist müßig. PCs sind halt komplizierte Geräte mit unendlich vielen Kombinations- und Fehlermöglichkeiten. Ich denke wenn überhaupt, dann müsstest Du dich wohl an deinen Händler wenden bei dem du das System bzw. Gehäuse gekauft hast. Das Problem ist aber, falls er es...
    Freut mich, wenn ich helfen konnte.:) Die Frage mit dem Umtausch ist müßig. PCs sind halt komplizierte Geräte mit unendlich...
    TV-Server Version: MediaPortal 1.0.1 MediaPortal Version: MediaPortal 1.0.1 MediaPortal Skin: PureVision HD 2.2 Windows Version...
    Replies
    12
    Views
    2K
    R
    Hallo, ok, danke für eure Hilfe. Dann werde ich das jetzt so versuchen. :)
    Hallo, ok, danke für eure Hilfe. Dann werde ich das jetzt so versuchen. :)
    TV-Server Version: MediaPortal 1.0.2 MediaPortal Version: MediaPortal 1.0.2 MediaPortal Skin: Blue Wide Windows Version: Vista...
    Replies
    8
    Views
    2K
    RonnyHa
    R
    Top Bottom