[Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    da ich nun endgültig auf eine Raspi- Umgebung mit Kodi umgeswitcht bin, möchte ich gerne mein Thermaltake DH102 Gehäuse abgeben.
    Der Rechner ist noch komplett ausgestattet mit folgenden Komponenten und sofort startbereit:

    - ASRock A75 Pro4
    - AMD A6-3500
    - NVidia GeForce GT610 (Für den Hauptbildschirm)
    - 60 GB SSD mit neu installiertem Windows 10 Home 64Bit
    - BluRay- Laufwerk
    - 8 GB RAM
    - Soundgraph iMon Manager und Frontview+ vorinstalliert
    - zugehörige iMon- Fernbedienung (kaum benutzt, da ich die Anlage mit einer Logitech angesteuert habe)

    IMAG1011.png IMAG1015.png
    VB 200,00 Euro


    Des Weiteren habe ich nun auch noch eine Digital Devices DD CineS2 Karte hier rumliegen.

    IMAG1016.png
    Die würde für FP 50,00 Euro über den Tisch gehen.

    Gruß,
    Richy
     
    Last edited:

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #2
    ok... Wenn hier niemand das Zeug gebrauchen kann, dann setze ich das heute Abend in die Bucht. :)

    Gruß,
    Richy
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom