home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Thinkpad X200t Mediaportal Client 1 stuerzt ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="nibblerrick" data-source="post: 376135" data-attributes="member: 88479"><p>Moin,</p><p></p><p>ok, in den Logs steht nun was von Codec not found. Es war ein Problem, weil ich zwischendrin einfach mal eine SVN-Version drauf gemacht hatte und wieder runtergeschmissen habe. Ich habe nun alles mal fein saeuberlich gereinigt, auch im Userordner die Config weggeschmissen und neu eingerichtet. Vor der SVN war das im ersten Post beschriebene Problem aber auch entsprechend, ich werde nachher, wenn ich in der Naehe meinem TV-Servers bin einmal neue Logs erzeugen, damit man vernuenfig analysieren kann.</p><p></p><p></p><p>Gruesse</p><p></p><p></p><p> Nico</p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p>Tolle Sache... es funktioniert jetzt einfach. Warum auch immer, soweit ich weiss hab ich damals beim ersten genauso alles gemacht wie jetzt, nur jetzt geht es einwandfrei. Dann kann ich jetzt weiter in Ruhe mit MP herumspielen und mich noch etwas mit den netten Eigenschaften des TV-Servers beschaeftigen. Falls ich es mal wieder reproduzieren kann melde ich mich wieder.</p><p></p><p>Viele Gruesse</p><p></p><p></p><p> Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nibblerrick, post: 376135, member: 88479"] Moin, ok, in den Logs steht nun was von Codec not found. Es war ein Problem, weil ich zwischendrin einfach mal eine SVN-Version drauf gemacht hatte und wieder runtergeschmissen habe. Ich habe nun alles mal fein saeuberlich gereinigt, auch im Userordner die Config weggeschmissen und neu eingerichtet. Vor der SVN war das im ersten Post beschriebene Problem aber auch entsprechend, ich werde nachher, wenn ich in der Naehe meinem TV-Servers bin einmal neue Logs erzeugen, damit man vernuenfig analysieren kann. Gruesse Nico Edit: Tolle Sache... es funktioniert jetzt einfach. Warum auch immer, soweit ich weiss hab ich damals beim ersten genauso alles gemacht wie jetzt, nur jetzt geht es einwandfrei. Dann kann ich jetzt weiter in Ruhe mit MP herumspielen und mich noch etwas mit den netten Eigenschaften des TV-Servers beschaeftigen. Falls ich es mal wieder reproduzieren kann melde ich mich wieder. Viele Gruesse Nico [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Thinkpad X200t Mediaportal Client 1 stuerzt ab
Contact us
RSS
Bottom