home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Thumbnails nicht bei allen TV-Aufnahmen ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 423991" data-attributes="member: 44559"><p>Moin moin,</p><p>hab mich noch mal mit dem mtn.exe-Problemchen beschäftigt.</p><p>Es werden keine Thumbs erstellt wenn:</p><p>- ein TS-File fehlerhaft ist (freezer, Lücken o.ä.)</p><p>- ein TS-File zerhackt wurde, also wenn es von einer Aufnahme zwei Dateien gibt (z.B. xyz--vox-1.ts)</p><p></p><p>Ich habe festgestellt, das im letzten Fall die mtn.exe infach hängen bleibt und nicht weiter macht mit dem Erstellen der Thumbs.</p><p>Wenn alle Aufnahmen im Titel und Qualität sauber sind, läuft die mtn.exe in kurzer Zeit den kompletten Aufnahmeordner durch und beendet sich dann selber.</p><p>Ich lasse die Thumbs jetzt im Aufnahmeordner mit erstellen, beim nächsten Udate o.ä. muß dann nicht alles neu gemacht werden.</p><p>Soweit also Entwarnung für die mtn.exe.</p><p>Ist vielleicht nicht neu für die meisten user - für mich schon.</p><p></p><p>Wo ich noch Probleme habe, ist die Erstellung von Video-Thumbs für meine Testfiles und Meedio-Reste in den Formaten. wmv (HD), dvrms, divx, avi, mov</p><p>Alles was ich hier so gefunden habe (z.B. von MoPhat) funktioniert bei mir nicht, kann aber auch an der Disasterversion liegen.</p><p>Werde wohl ein externes Tool dafür nutzen. Brauch es ja nur wenn ich auch manuell Videos auf den HTPC kopiere.</p><p></p><p>Na dann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 423991, member: 44559"] Moin moin, hab mich noch mal mit dem mtn.exe-Problemchen beschäftigt. Es werden keine Thumbs erstellt wenn: - ein TS-File fehlerhaft ist (freezer, Lücken o.ä.) - ein TS-File zerhackt wurde, also wenn es von einer Aufnahme zwei Dateien gibt (z.B. xyz--vox-1.ts) Ich habe festgestellt, das im letzten Fall die mtn.exe infach hängen bleibt und nicht weiter macht mit dem Erstellen der Thumbs. Wenn alle Aufnahmen im Titel und Qualität sauber sind, läuft die mtn.exe in kurzer Zeit den kompletten Aufnahmeordner durch und beendet sich dann selber. Ich lasse die Thumbs jetzt im Aufnahmeordner mit erstellen, beim nächsten Udate o.ä. muß dann nicht alles neu gemacht werden. Soweit also Entwarnung für die mtn.exe. Ist vielleicht nicht neu für die meisten user - für mich schon. Wo ich noch Probleme habe, ist die Erstellung von Video-Thumbs für meine Testfiles und Meedio-Reste in den Formaten. wmv (HD), dvrms, divx, avi, mov Alles was ich hier so gefunden habe (z.B. von MoPhat) funktioniert bei mir nicht, kann aber auch an der Disasterversion liegen. Werde wohl ein externes Tool dafür nutzen. Brauch es ja nur wenn ich auch manuell Videos auf den HTPC kopiere. Na dann [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Thumbnails nicht bei allen TV-Aufnahmen ?
Contact us
RSS
Bottom