Timeraufaufnahme klappt nicht.... (1 Viewer)

medienassi

Portal Member
September 17, 2008
31
0
Home Country
Germany Germany
ja ich weiß langsam nerv ich :) nächstes Problem wenn ich mit MP eine Sendung timer (+ PVR Sheduler Plugin) dann schreibt er mir wohl scheinbar die entsprechende TS Datei in den Aufnahmeordner aber die hat 0 byte, hatte jetzt vorhin nochmal versucht als MPG2 auf zu zeichen, da kam dann nach Windowsstart (als er hätte MP öffnen sollen) das er nen Problem mit Direct3D hat und der Dienst zwar gestartet wurde, aber langsam läuft (MP ist dabei wohl beim Start schon abgeschmiert)... Leider habe ich auch keine Ahnung wo in den LOG-Dateien ich da genauere Infos, bzw die kompletten Fehlermeldunge finde...

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,698
233
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
hast du gewartet bis er mit der Aufnahme fertig ist?
Die Datei wird wohl immer nur in Blöcken als ts gespeichert.
Also bei einer kurzen Aufnahme sieht man wärend der Aufnahme nur das xml-file (ca.485kb) und das ts-file (ca. 0kb).
Bin auch schon mal drauf reingefallen, habe wärend der Aufnahme in den Recordordner geschaut ts-file=0kb.
Dann als die Aufnahme fertig war war auch das ts-file da.

medienassi

Portal Member
September 17, 2008
31
0
Home Country
Germany Germany
hallo, nein hatte vorher nicht abgebrochen hatte 2 aufnahmen zum testen übe nacht laufen lassen, aber keine scheint funktioniert zu haben, nur 0byte dateien :-(

medienassi

Portal Member
September 17, 2008
31
0
Home Country
Germany Germany
vielen dank für den link, aber je mehr ich lese desto weniger versteh ich :-(
gibts denn nirgendwo nen einfache HowTo für PVR Scheduler oder PowerScheduler? ich bekomm beide nu nicht mehr dazu den Rechner zu starten und auf zu nehmen...

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Beide zusammen geht nicht. Willst den PVR-Scheduler nutzen muss das Power-Scheduler Plugin im TV-Server und das Power-Scheduler Client Plugin in der MP Config deaktiviert sein. Solltest du den Power-Scheduler in der MP Config aktiviert haben, der funktioniert nicht wenn du den TV-Server installiert hast.
Ein Problem beim PVR-Scheduler ist eigentlich auszuschliessen, der startet lediglich den Rechner zur Aufnahme und schickt ihn dann wieder schlafen.

medienassi

Portal Member
September 17, 2008
31
0
Home Country
Germany Germany
vielen dank, ich depp hatte beide aktiviert, glaub deshalb lief das nicht rund, nu hab ich nur PVR Sheduler laufen und es geht, vielmals MERCI

kann zu

Users who are viewing this thread

Top Bottom