Timeshift konnte nicht gestartet werden... (1 Viewer)

trigger

Portal Member
January 22, 2007
29
0
126
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
habe bereits vor 2 Tagen die RC4 auf meinen REchner installiert und suche mich seit dem durchs Forum. Leider habe ich ein Problem mit der Darstellung des TV-Prog.. Bekomme lediglich die Mitteilung: Timeshift konnte nicht gestartet werden-" und "Keine freie Karte verfügbar".
Nun muß ich sagen, dass ich bereits früher mal mit MP relativ zufrieden war, jedoch die Bastelei mir manchmal zuviel war. DAnn bin ich zu Sceneo übergewechselt und in den letzten Tagen wollte ich eigentl. nur wissen welche Fortschritte MP gemacht hat. DIE HEUTIGE NACRICHT HAT MICH SCHLICHTWEG ÜBRRASCHT. An dieser Stelle an alle Sceneos: SCHADE DRUM - HABT NEN GUTEN JOB GEMACHT.

Könne meine Probl. daher kommen, dass event. etwas das bspw. pvrService oder ein anderer Dienst von tvc4 im Hintergrund läuft?

Und meine letzte Frage. Beim hochfahren von MP erhalte ich regelmäßig die Mitteilung, dass meine "Version6.5.1.900 zu viele bugs beinhalte" Quarz.dll Dies ist aber erst seit dem Zeitpunkt so, nachdem ich gegen die ersten Meldungen psisdecd.dll sei veraltet mittels des dvb.fix aktualisiert hatte.

Wo bekomme ich nun die aktuelle quarz.dll her?

Da ich noch keine Gelgenheit hatte meine Signatur zu ändern, hier vorab meine Geräte-Konfig.: Shuttle G2 75 FB, Pentium4 3 Ghz, 1012 RAM, GeForce MX 440 with AP, Win XP PROF SP2, Digitalrise Mantis mit CI (wie man sieht_ alles nur für den Hausgebrauch.

Ich würde mich riesig über ein paar Tipps freuen.
Viele Grüße Trigger

Sorry, sagte ja die signatur war nicht mehr korrekt und muß überarbeitet werden.
Trigger

nothe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

habe das selbe Problem, beim LifeTV erhalte ich nur die Meldung "Timeshift konnte nicht gestartet werden - keine freie Karte verfügbar" bin auch für jeden Tip dankbar.

gruß nothe

Alexa140872

Portal Pro
    December 9, 2008
    72
    4
    bei Lübeck
    Home Country
    Germany Germany
    nothe,

du musst in der TV Server Konfig auf die Sender der Karte zuordnen. Nur ein Sendersuchlauf wie in TVc reicht da nicht.
    Habs noch nicht so im Kopf, aber du musst dort in die Mapping Einstellungen.

trigger

Portal Member
    January 22, 2007
    29
    0
    126
    Home Country
    Germany Germany
    diskeeper: danke: damit ist das erste Prob. fort.
    @ alle: danach hats noch ein wenig gebraucht mit dem mapping derr Sender, dOCH
    nun hab ich die nächste bereits vor mir: Premiere-Empfang und und und.
    Trotzdem erstmal danke
    Viele Grüsse, trigger

Users who are viewing this thread

Top Bottom