Timeshift konnte nicht gestartet werden (1 Viewer)

FellFroscH

Portal Member
December 29, 2006
13
0
...ja, das ist der Fehler bei mir schlecht hin und wehe das passiert zwei Mal hintereinander dann bricht die Seuche aus, denn dann geht nahezu kein Programm mehr. ARD ist da fast überhaupt nicht von betroffen, aber alle ProsiebenSat.1 Sender. Diese Sender funktionieren fast nie, wenn ich aber dennoch Prosieben sehen möchte dann muss ich auf Prosieben Schweiz ausweichen, denn der geht meistens.
Dachte erst der Umstieg von Vista und MP102 auf Win7 und MP110 würde das Problem endgültig lösen, aber nichts da, alles bleibt beim alten...

Video Codec: PowerDVD 10 auch für HD
Audio Codec: MediaPortal Codec

Bei DVDs gibt es seit dem Umstieg auf Win7, das es kein DTS mehr gibt, DD funktioniert weiterhin.

Irgendwelche Tipps?

Rene

Portal Pro
January 9, 2007
89
0
49
Berg TG
Home Country
Switzerland Switzerland
Ich habe ein ähnliches Problem. Auch ich bekomme immer wieder beim einschalten eines Sender diese Meldung, doch könnte ich nicht sagen, dass es beim einen immer geht und beim anderen nicht. Meist reicht auf einen anderen Kanal zu schalten und wieder zurück, dann kommt der Sender, und sonst halt nochmals probieren. Ich verwende eine Hauppauge WinTV HVR 3000 und verwnde sowohl DVB-S wie auch DVB-T. Und ich habe das Gefühl, wenn ich von einem T zu einem S Sender umstelle, oder umgekehrt, dann kommt das Problem eher. Aber das ist wie gesagt nur ein Gefühl.

Haben noch mehr das Problem?

Gruss René

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Re: Timeshift konnte nicht gestartet werden

Ich habe ein ähnliches Problem. Auch ich bekomme immer wieder beim einschalten eines Sender diese Meldung, doch könnte ich nicht sagen, dass es beim einen immer geht und beim anderen nicht. Meist reicht auf einen anderen Kanal zu schalten und wieder zurück, dann kommt der Sender, und sonst halt nochmals probieren. Ich verwende eine Hauppauge WinTV HVR 3000 und verwnde sowohl DVB-S wie auch DVB-T. Und ich habe das Gefühl, wenn ich von einem T zu einem S Sender umstelle, oder umgekehrt, dann kommt das Problem eher. Aber das ist wie gesagt nur ein Gefühl.

Haben noch mehr das Problem?

Gruss René

mach doch mal für dvb-t im tvserver das preload der tv-karte an, für dvb-s aus.
bei mir funktioniert es nur in dieser konfiguration problemlos, eventuell ist es dann ja auch bei dir so.

Users who are viewing this thread

Top Bottom