Timeshift (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Timeshift

Aber stimmt schon, Timeshift deaktivieren als Option wäre schon super. Dann würde nur das TSReader-Prinzip nicht mehr funktionieren, da es eben die TS-Datei liest. Wenn diese aber gar nicht existiert....

skeal

Portal Pro
    October 21, 2007
    140
    5
    Near Munich
    Home Country
    Germany Germany

Momentan bringt das Serverbasierte Timeshift sowieso nichts oder? Dann lieber Clientseitig wie beim DVBViewer. Da zuckelt wenigstens nichts wie bei mir mit MP oder Argus

Serverbasiertes Timeshift macht doch erst Sinn, wenn ich über mehrere Clients dann den Stream übernehmen kann. Oder geht das schon?

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Das geht.

Zum Ton in diesem Thread sage ich mal nix - das geht bestimmt besser, oder :rolleyes:

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: Timeshift

Eine enorme Verbesserung wäre es diesen saublöden Timeshift komplett ausschalten zu können und nur bei Bedarf anzutiggern, wie es bei DVRs üblich ist. Ich habe nur Probleme damit, das geht soweit das mir die 2. interne Platte auf der das Timeshift und Recording läuft regelmässig aus dem Betriebssystem geworfen wird und nur ein Kaltstart die Platte wieder mounten kann.
    Du solltest erst mal herausfinden, warum das passiert. Dass eine Festplatte aus dem Betriebssystem geworfen wird, ist jedenfalls nicht normal, egal durch welche Aktion dieser Fehler hervorgerufen wird.

Jelmo

Portal Pro
    September 8, 2007
    711
    55
    Home Country
    Germany Germany

Dazu fällt mir spontan ein " Energieverwaltung" ... Festplatte ausschalten nach 15min ist glaube ich default bei Win7 ausballanciert. Vielleicht wird dannach die Platte nicht sauber initialisiert. Evt. mal einen anderen AHCI Treiber testen.
    Aber ohne Log´s etc. ist das eigentlich eher Rätzelraten. Ich tippe einfach auf ein Windows/Treiber Problem. Glaub das hat eigentlich nichts mit MEPO zu tun

Users who are viewing this thread

Top Bottom