Tipp für neue Grafikkarte (1 Viewer)

k12158

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2012
    50
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    es hat ein nues TV gegeben: Philips 46pfl7007 angeschlossen via HDMI. So können wir die Vorzüge des
    Mediaportal in HD geniesen. Das Medialportal ist eine tolle Sache. Bin sicher noch ein Anfänger aber
    mit meiner V 1.2.3 schon sehr glücklich!!!
    Das neue TV kann 3D und da kommt die Frage auf. Hab nach Euren Hinweisen und Anleitungen eine
    ASUS NVidea GT 430 (silent, kleines Baumaß) verbaut. Die kann kein 3D laut nVidea.
    Um in Zukunft auch mal einen 3D Film (Bluerayplayer im PC, Cyberlink PowerDVD 12)benötige ich
    bitte Eure Tipps:

    Welche Grafikkarte für unser Mediaportal ( für aktuelles Intel Board, schnell, HDMI, leise, 3D, kleines Baumaß )?

    Viele Grüße

    Tom
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Die kann kein 3D laut nVidea.
    Da musst du dich verguckt haben. Die GT430 kann problemlos 3D. Ich hab selbst eine und schon viel mit 3D gemacht.
     

    Razor78

    Portal Pro
    June 4, 2009
    173
    32
    im Norden
    Home Country
    Germany Germany
    die frage ist welches 3D??? SBS in half oder sogar full .... ja ohne probleme.
    Blu3D in Frampacking... meiner erfahrung nach eher weniger... angeblich soll es funzen, aber ich hab es noch net hinbekommen.

    du bräuchtest auf jedenfall nen softwareplayer ala powerdvd oder TMT5 usw... du bräuchtest für framepacking eine vollständige HDMI1.4a kette.... soll heißen das alle geräte von der GraKa bis zum fernseher HDMI1.4a haben mussen...

    laut der homepage von NVIDIA brauchst du bei der 430er serie 3DVision: http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-430-de.html
    "....Blu-ray 3D Unterstützung*