home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Tipp für neue Grafikkarte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 894832" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p> </p><p></p><p>Beides geht ohne Probleme. Genau so wie framepacking in den MKV Container gerippt. Ich nutze außer für Original- BD (hier hab ich es nur mit PDVD hin bekommen) das MP3D Plugin und den Stereoscopic Player direkt aus MP heraus. Da ich inzwischen das BD Laufwerk aus meinem HTPC ausgebaut und in meinem Arbeitsrechner verfrachtet habe, sind meine Versuche in Richtung BD aber auch nicht wirklich aktuell... Ich hasse alle optischen Medien, deswegen fange ich erst gar nicht an, mich intensiv mit BD auseinander zu setzen. BD wird gerippt und ins Archiv verfrachtet und nie wieder angepackt, bis sie verkauft oder verschenkt werden.</p><p> </p><p> </p><p></p><p>SBS heißt Side by Side und ist ein beliebtes 3D Video- Format im Netz, da man so im Prinzip ein normales Video erhält, was man aber als 3D abspielen kann. Die beiden unterschiedlichen Bilder liegen hier nebeneinander vor, sind also nicht kompliziert ineinander verschachtelt. MKV ist ein sehr gängiger Container, der sich als quasi Standard vor allem für HD Material durchgesetzt hat...</p><p> </p><p> </p><p></p><p>Das steht da nirgends. Selbst die viel ältere und viel schwächere GT 210 kann BluRay 3D. Das sie die GT 430 in der Liste vergessen haben, ist ein Fehler der Webseite und hat rein gar nichts zu bedeuten.</p><p> </p><p> </p><p></p><p>Grundsätzlich beides richtig, aber PDVD 12 Ultra sollte eigentlich eine 3D Version sein... Außerdem hat die GT 430 HDMI 1.4a...</p><p> </p><p></p><p>Das stimmt auch nicht, genauer es stimmt nur dann, wenn der Fernseher/Monitor nicht schon selbst Brillen und die notwendigen Funktionen mitbringt.</p><p> </p><p>Edit:</p><p>So sieht ein SBS Video aus, wenn man es mit einem 2D Player wiedergibt:</p><p>[ATTACH=full]110084[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 894832, member: 109222"] Hi. Beides geht ohne Probleme. Genau so wie framepacking in den MKV Container gerippt. Ich nutze außer für Original- BD (hier hab ich es nur mit PDVD hin bekommen) das MP3D Plugin und den Stereoscopic Player direkt aus MP heraus. Da ich inzwischen das BD Laufwerk aus meinem HTPC ausgebaut und in meinem Arbeitsrechner verfrachtet habe, sind meine Versuche in Richtung BD aber auch nicht wirklich aktuell... Ich hasse alle optischen Medien, deswegen fange ich erst gar nicht an, mich intensiv mit BD auseinander zu setzen. BD wird gerippt und ins Archiv verfrachtet und nie wieder angepackt, bis sie verkauft oder verschenkt werden. SBS heißt Side by Side und ist ein beliebtes 3D Video- Format im Netz, da man so im Prinzip ein normales Video erhält, was man aber als 3D abspielen kann. Die beiden unterschiedlichen Bilder liegen hier nebeneinander vor, sind also nicht kompliziert ineinander verschachtelt. MKV ist ein sehr gängiger Container, der sich als quasi Standard vor allem für HD Material durchgesetzt hat... Das steht da nirgends. Selbst die viel ältere und viel schwächere GT 210 kann BluRay 3D. Das sie die GT 430 in der Liste vergessen haben, ist ein Fehler der Webseite und hat rein gar nichts zu bedeuten. Grundsätzlich beides richtig, aber PDVD 12 Ultra sollte eigentlich eine 3D Version sein... Außerdem hat die GT 430 HDMI 1.4a... Das stimmt auch nicht, genauer es stimmt nur dann, wenn der Fernseher/Monitor nicht schon selbst Brillen und die notwendigen Funktionen mitbringt. Edit: So sieht ein SBS Video aus, wenn man es mit einem 2D Player wiedergibt: [ATTACH=full]110084[/ATTACH] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Tipp für neue Grafikkarte
Contact us
RSS