Titan - Classic Home - seit 1.31 - nicht mehr horizontal (1 Viewer)

yoghi.do

Portal Pro
March 10, 2008
103
24
Titan - Classic Home - seit 1.31 - nicht mehr horizontal

Hallo,

leider ist seit der Version 1.31 der Homescreen von der Titan (Classic Home) verändert worden. Anstelle, der unten schön horizontalen Scroll Menü (Video - TV - Fotos- usw.) wurde auf vertikal mit 11 Platzhaltern (die sich natürlich wiederholen) umgestellt. Dies finde ich optisch und vom handling sehr unschön.

Kann man das wieder umstellen?

Ansonsten bleibe ich lieber auf der Vorgänger-Version.

Vielen Dank
und viele Grüße

Yoghi
 

ajs

Development Group
  • Team MediaPortal
  • February 29, 2008
    15,648
    10,601
    Kyiv
    Home Country
    Ukraine Ukraine
    Kann man das wieder umstellen?
    Die nächste Version wird wieder horizontal sein. Als Übergangslösung können Sie die alte Datei herunterladen und sie ersetzen. Lesen Sie hier mehr:
     

    yoghi.do

    Portal Pro
    March 10, 2008
    103
    24
    Die nächste Version wird wieder horizontal sein. Als Übergangslösung können Sie die alte Datei herunterladen und sie ersetzen. Lesen Sie hier mehr:

    Vielen Dank - ich habe diese noch von der Button Anzahl und Weite angepasst.

    Es wäre toll, wenn es in der neuen Version wieder mit angeboten werden könnte. die Vertikale Lösung war (wie schon geschrieben) für mich persönlich unschön, um nicht "hässlich" zu sagen.

    Oder die Basic Home, wo man die Anzahl der Buttons definieren kann (und nicht einfach Dummy Buttons sieht)
    wäre auch super.

    LG.

    Yoghi
     

    ajs

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • February 29, 2008
    15,648
    10,601
    Kyiv
    Home Country
    Ukraine Ukraine
    Es wäre toll, wenn es in der neuen Version wieder mit angeboten werden könnte. die Vertikale Lösung war (wie schon geschrieben) für mich persönlich unschön, um nicht "hässlich" zu sagen.
    Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können Sie die vorübergehende Lösung oben vorgeschlagen verwenden.
    Oder die Basic Home, wo man die Anzahl der Buttons definieren kann (und nicht einfach Dummy Buttons sieht)
    wäre auch super.
    Eine dynamische Lösung mit diesem Design ist ein wenig schwierig zu realisieren. Im Moment gibt es zwei funktionierende Lösungen, die in der Box, d.h. 2 Reihen mit 3 Schaltflächen auf jedem Bildschirm, und mein Ares-basiertes Thema, 5 Schaltflächen (3 Größen) auf jedem Bildschirm

     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom