Titan ClassicHome anpassen (1 Viewer)

rains

Portal Pro
June 23, 2011
71
1
40
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen ClassicHome im Titan Skin anpassen. Und zwar folgendermaßen:
Statt Videos(StandardVideoPlugin) würde ich gerne in dieser "Kachel" das Plugin MyFilms auftauchen lassen.
Und das "StandardVideo" auf die zweite Seite schieben oder als Unterkontainer auftauchen lassen.
Geht das ohne Probleme? Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Rains
 

Attachments

  • home.png
    home.png
    757.4 KB
Last edited:

illiloh

Portal Pro
November 13, 2010
245
12
Erlangen
Home Country
Germany Germany
Funktionieren sollte das schon. Aber soweit ich weis kommt da ein Editor für raus. Der ist aber noch nicht fertig. Kommt wahrscheinlich in den nächsten Wochen.
Ich warte auch schon darauf. :)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom