Titan Editor Skin Speicherung (1 Viewer)

MaxMan23

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany
    Wie bzw. wo wird im Titan Editor das selbsterstellte Skin gespeichert?

    Hintergrund:
    Ich habe mir für den MOD Kiwigold ein schönes Skin zusammen gestellt. Nach dem bei mir die 1.4 Final nich zufriedenstellend lief, bin ich zurück auf die Pre (div. Gründe). Also ich habe die 1.4 Pre wieder installiert und die Dateien im Backupordner zurück kopiert. Soweit so gut läuft jetzt alles wieder nur das Skin hat nicht mehr meine einstellungen wie vorher und wenn ich den Editor öffne sind dort auch nur die Standard Einstellungen sichtbar....

    Wenn ich jetzt meine Einstellungen wieder einlesen könnte könnte ich mein Skin wieder erstellen lassen, nur wie macht man das...?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    garnicht, da der editor nur mit der 1.4 final funzt ;)
    vorher hättest den skin ordner ( C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin) und die Titan.xml (C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal) sichern müssen.
    nach neu install, skin ordner tauschen (würde originale aber sichern) und die xml überschreiben
     
    Last edited:

    MaxMan23

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany
    Was ich nicht verstehe, ich habe beim Update von der pre auf die Final angeclickt, das das vorh. Skin genommen werden soll. Hier sollte doch die "angepasste" titan.xml noch vorhanden sein, oder? Bei der Deinstallation macht er ja automatisch das Backup. wenn ich dann neu installiere und alles wieder zurück kopiere sollte doch alles wieder da sein....
     

    MaxMan23

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany
    egal wie rum, mich wundert, warum nicht alles so ist wie vorher....
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom