Titan Editor Skin Speicherung

Discussion in 'Skins' started by MaxMan23, June 25, 2013.

  1. MaxMan23
    • Premium Supporter

    MaxMan23 MP Donator

    Joined:
    September 8, 2007
    Messages:
    380
    Likes Received:
    36
    Ratings:
    +45 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Wie bzw. wo wird im Titan Editor das selbsterstellte Skin gespeichert?



    Hintergrund:
    Ich habe mir für den MOD Kiwigold ein schönes Skin zusammen gestellt. Nach dem bei mir die 1.4 Final nich zufriedenstellend lief, bin ich zurück auf die Pre (div. Gründe). Also ich habe die 1.4 Pre wieder installiert und die Dateien im Backupordner zurück kopiert. Soweit so gut läuft jetzt alles wieder nur das Skin hat nicht mehr meine einstellungen wie vorher und wenn ich den Editor öffne sind dort auch nur die Standard Einstellungen sichtbar....

    Wenn ich jetzt meine Einstellungen wieder einlesen könnte könnte ich mein Skin wieder erstellen lassen, nur wie macht man das...?
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,379
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +844 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    garnicht, da der editor nur mit der 1.4 final funzt ;)
    vorher hättest den skin ordner ( C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin) und die Titan.xml (C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal) sichern müssen.
    nach neu install, skin ordner tauschen (würde originale aber sichern) und die xml überschreiben
     
    Last edited: June 25, 2013
  4. MaxMan23
    • Premium Supporter

    MaxMan23 MP Donator

    Joined:
    September 8, 2007
    Messages:
    380
    Likes Received:
    36
    Ratings:
    +45 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Was ich nicht verstehe, ich habe beim Update von der pre auf die Final angeclickt, das das vorh. Skin genommen werden soll. Hier sollte doch die "angepasste" titan.xml noch vorhanden sein, oder? Bei der Deinstallation macht er ja automatisch das Backup. wenn ich dann neu installiere und alles wieder zurück kopiere sollte doch alles wieder da sein....
     
  5. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,379
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +844 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    beim update macht er backup - nicht beim deinstallieren. <- wozu auch ?
     
    Last edited: June 25, 2013
  6. MaxMan23
    • Premium Supporter

    MaxMan23 MP Donator

    Joined:
    September 8, 2007
    Messages:
    380
    Likes Received:
    36
    Ratings:
    +45 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    egal wie rum, mich wundert, warum nicht alles so ist wie vorher....
     
    Last edited: June 26, 2013
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!