Titan Kacheln anpassen / verschieben (1 Viewer)

alturismo

Portal Pro
July 28, 2009
121
9
Home Country
Germany Germany
Hallo,

wollte mal fragen ob es schon eine Möglichkeit gibt die vorhandenen Kacheln anders anzuordnen ?

Beispiel, Sonstiges auf Seite 2, dafür OnlineVideos auf Seite 1 ...

aus den xml Dateien werde ich noch nicht so schlau, habe bisher jedoch auch nicht intensiv geschaut ..
oder geht das nur großem Aufwand und Modifikationen an den xml Dateien in ~/ProgramData/...
 

Commerzpunk

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 29, 2007
    248
    32
    45
    Andernach
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich kann dir nicht konkret helfen.
    Hast du mitbekommen das es einen BasicHomeEditor für Titan geben wird?
    Das Release ist für "arround the 1.3 final release" angekündigt, kann also nicht so lange dauern!

    Ich warte selbst auch händeringend darauf! :)
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Falls du interesse hast, kannst du dir mal meinen BasicHome Mod für Titan anschauen...eventuell ist ja das von dir benötigte Zeug schon verlinkt
    Siehe Signatur!
     

    alturismo

    Portal Pro
    July 28, 2009
    121
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für den Tip, hatte ich bereits gesehen ;)

    nur ich verwende so gut wie keine Plugins ... da Multiseat hier und mir das dann zu aufwendig ist ;)

    hab nur online Videos wegen Trailer, Browser zum testen jedoch ohne Flash witzlos und Maxdome was leider auch nicht wirklich funktioniert
    da ich aus dem Plugin nicht mehr rauskomme zu Mediaportal ... ;) bleibt nur wirklich online Videos ;)

    aber trotzdem Danke für den Hinweis ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom