Titan Skin Backgrounddarstellung von TV Series und MovingPictures (1 Viewer)

Holle23

Portal Member
June 7, 2008
35
1
Hallo,

der Titanskin stellt bei den beiden Plugins nicht die jeweilige hover-Bilddatei dar, sondern nur das Background.png.

Andere hover-Dateien, wie für Einstellungen, Tetris, PlayDisc...werden allerdings korrekt wiedergegeben.

Gibt es da ne XML-Datei in der ich das korrekte Bild einstellen kann?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!

Gruß Holger
 

Holle23

Portal Member
June 7, 2008
35
1
Hallo!

Habe das Problem jetzt zumindest teilweise selbst lösen können.

Ich benutze übrigens den Classic-View.

Eine Änderung in der movingpictures.xml (siehe Anhang) hat den gewünschten Effekt gehabt...im Homebildschirm wird jetzt das Hover für Movingspictures angezeigt.

Die gleiche Änderung in der TVSeries.xml (siehe Anhang) hat nicht den gleichen Effekt. Das Hover-PNG für TVserien wird auf dem Homebildschirm überhaupt nicht angezeigt. Sobald ich allerdings das Plugin starte sehe ich kurz das Hover...danach erscheint sofort das Backdrop der ersten Serie. Sobald ich das Plugin wieder in Richtung Home-Bildschirm verlasse ist wieder kurz das Hover.png zu sehen.

Kann jemand weiterhelfen.

Wäre super

Gruß Holger
 

Attachments

  • movingpicturesxml.jpg
    movingpicturesxml.jpg
    233 KB
  • TVSeriesxml.jpg
    TVSeriesxml.jpg
    110.4 KB

mcharri

Portal Pro
December 13, 2008
68
58
Home Country
Germany Germany
Ich vermute da verdeckt schlicht ein größeres Bild (vllt. der Hintergrund oder ähnliches?) das Hover png.
Das ist in der Regel dann der Fall, sobald in der xml vor dem von dir angepassten Eintrag ein anderes png steht.
 

Holle23

Portal Member
June 7, 2008
35
1
Danke für den Tipp..es wird tatsächlich immer das background.png dargestellt..auch wenn ich in der TVSeries.xml die entsprechende hover angegeben habe.

Eine Änderung in der Movingpictures.xml hat seltsamerweise funktioniert.

Verwende jetzt einfach das Hoverbild für die TVserien als background.png...nicht unbedingt die optimale Lösung...sieht jetzt aber alles so aus wie gewünscht ;-)
 

price123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 19, 2007
    123
    2
    44
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe im Titan das Problem das auf der 2. Hauptmenüseite 2 Kacheln leer sind. Ich nehme an diese sind für Tv Series und Moving Pictures. Welche auch installiert sind.
    Unter einen anderen Skin funktionieren diese jedenfalls.
    Wie bekomme ich das behoben bzw kann ich leere Kacheln überhaupt belegen oder ändern?
    Auch die WetterApp ist nirgenswo zu finden obwohl installiert.
     

    price123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 19, 2007
    123
    2
    44
    Home Country
    Germany Germany
    Habe mich geirrt.
    Auf der 2. Titan Seite fehlen mir "Plugins" und "Online Videos"
    OnlineVid habe ich installiert und man sieht es jetzt.
    Nur wo kommt das Plugins her? Ich nehme mal an das ich da an das restliche Zeugs komme.

    Ich finde es auch sehr mehrkwürdig einen neuen Skin zu veröffentlichen welcher (noch) null konfigurierbar ist, und dann sind da auch noch fest 2 Programme hinterlegt welche nicht zur StandardInstallation gehören.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom