TITAN SKIN - basic home button - Bilder Sammlung (1 Viewer)

onlyweb

Portal Pro
December 25, 2009
56
45
Berlin
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute, ich habe hier eine Sammlung von "basic home button"
zusammen gestellt für euch die ich im englischen Forum schon veröffentlicht hatte!

Falls ihr noch Wünsche oder Ideen habt, immer raus damit! ;)

basic home button
- Movies
backgroundmi.jpg


basic home button - TV
backgroundnys.jpg


basic home button - Music
backgrounddym.jpg


basic home button
- Radio
backgroundbf.jpg


basic home button - Pictures
backgroundbk.jpg


basic home button - TV Series
backgroundzu.jpg


basic home button - Games
backgroundff.jpg


basic home button - Rezepte
backgroundhu.jpg


basic home button - Browser
backgroundbx.jpg


Hier geht es zum TITAN SKIN
https://forum.team-mediaportal.com/threads/titan-extended.114551/
 

Attachments

  • basichome_button_browser.rar
    1.9 MB
  • basichome_button_games.rar
    1.5 MB
  • basichome_button_movies.rar
    2.1 MB
  • basichome_button_music.rar
    2.1 MB
  • basichome_button_pictures.rar
    2.3 MB
  • basichome_button_radio.rar
    1.8 MB
  • basichome_button_rezepte.rar
    2.4 MB
  • basichome_button_series.rar
    2.4 MB
  • basichome_button_tv.rar
    1.8 MB

EdiciusTsaf

Portal Member
October 10, 2007
25
0
Wenn schon auf Wünsche wartest .....

ich habe hier gerade unter Serien NUR (ja wirklich .... ) nur Kinderserien für meine Kleinen... somit wäre hier evtl. auch sowas mal interessant.
 

onlyweb

Portal Pro
December 25, 2009
56
45
Berlin
Home Country
Germany Germany
@ EdiciusTsaf
Wenn schon auf Wünsche wartest .....
ich habe hier gerade unter Serien NUR (ja wirklich .... ) nur Kinderserien für meine Kleinen... somit wäre hier evtl. auch sowas mal interessant.

Sag mir welche ich erstelle es (min 6)
 

Allphredt

Portal Member
July 25, 2009
13
5
Home Country
Germany Germany
Moinsen,

sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich krieg es gerade ums Verrecken nicht hin, den button für games über den Titan Editor einzubinden. Im Editor bietet er mir unter "Tile Image" immer nur die Presets (Infoservice, TV, Movies, etc) an. Die basichome_button_games.png liegt im Skin-Ordner von Titan und wurde auch beim Cache-Rebuild in die packedgfx-Datei mit aufgenommen. Irgendwas scheint aber noch zu fehlen, bloß was?
Vielen Dank für die Hilfe!

@onlyweb: Deine Buttons sehen echt genial aus! Danke dafür!

Hab´s jetzt selbst rausgefunden:
Wenn der Filename "Basichome_button_games.png" lautet, muss im Tile Image Feld "games" stehen, also immer der letzte Teil des Filenamens.

Ist das so offensichtlich, dass es dazu keine Dokumentation braucht? Also, ich finde das alles andere als selbsterklärend..., oder ich bin schlicht zu dämlich.
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom